Mainboardproblem oder Masterslavesteckdose?

Weningser

Neuling
Hey Leute,

vor 1-2 Wochen habe ich festgestellt, dass meine Razer Lachesis nach dem Abschalten des PCs ne ganze Weile weiter auf- und ableuchtet.
Ich dachte erst, dass dad vllt der restliche Saft wäre aber
seit kurzem hab ich immer mal wieder diverse Probleme mit Bildschirm, 2.-Monitor oder den Lautprechern -> diese bleiben in unregelmäßigen Kombinationen nach dem Ausschalten des PCs trotzdem an
(INFO: Mein Mainboard piept beim hochfahren, öfters mal wechselt die "Melodie")

Kann das auch sein, dass das an meiner Masterslavesteckdosenleiste liegt (Alle Geräte sind vom PC abhängig (schalten sich mit ihm an und aus))?

Weiß da evtl. jemand Rat?
Ist nämlich ein wenig seltsam..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das is mir scheißegal, hilf mir lieber dabei den fehler zu beheben du heinz :d

Brauchst Du auch gar nicht, würde da nämlich nicht drinne stehen.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showpost.php?p=7057965&postcount=2

<-- denkt übrigens nicht das an an der Steckdosenleiste liegt (haste es denn jetzt mal ohne probiert)

Und weil ich der Oberschlaue bin, und Du bestimmt auch... Handbücher gibt es eigentlich immer auf der Webseite des Herstellers als PDF. Sollte eigentlich jeder Computer-Nerd wissen :-)

Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die MSI-Website :d
Ja, danke...werd das morgen erstmal alles ausprobieren..

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh