Mainboard: Ryzen 9 9950X3D inkl. Support für 3x m.2 Slots (4x) und 16 GPU-Lanes

pixelschleuder

Enthusiast
Hey everyone,

ein wahrscheinlich nicht ganz neues Thema, aber viel habe ich dazu nicht im Netzt gefunden. Um folgendes geht's:

Ich bin auf der Suche nach einem Mainboard, dass vollen Support für 3 m.2 Slots (4 Lanes) liefert, wobei ich nicht möchte, dass die GPU Lanes angefasst werden. Die GPU soll trotzdem weiterhin volle 16 nutzen, auch wenn 3 m.2 Slots belegt sind. Gefunden habe ich ich das "MSI MPG Carbon WIFI X870E". Angeblich soll das genau das bieten, aber preislich kommts mir etwas hoch vor. Klar, gute Hardware kostet einfach entsprechend, aber vielleicht hat einer von euch einen guten Tipp. Wie schauts mit Gigabyte oder Asus aus?

Liebe Grüße, einen schönen Abend und vielen Dank für eure Hilfe! :-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat sogar "ULTRA USB POWER" :fresse2:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh