Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Magicool Quad Long ist schon wirklich gut vorallem für den Preis.Bei mir hat der Wechsel von dem MC 360Slim auf den Quad ungefähr 2°C Wassertemp gebracht..........also nicht wirklich viel.
Ok die Lüfter dürfen dafür auch etwas langsamer drehen
Ich denke auch das 36°C Wassertemp bei dem Sys und 25°C Raumtemp wohl eher normal sind.
den habe ich auch mit blauem Display die sind ganz ok an dem liegt es nicht! ansonsten mal mit was anderem Prüfen z.b Fieberthermometer oder so
ja wenn es deine Ohren genehm ist von mir ausich denke das ist für deine hohe Zimmer Temperatur in Ordnung
ja die Temps finde ich ok und dein Chinesisches Everst ist auch ok![]()
Ist eben meine Muttersprache.Woher weißt du dass es chinesisch ist.
Hi,
ich bin von einem Black Ice GT extreme auf einen Thermochill (beides 360er) umgestiegen. Hat lediglich was im Bereich der Lautstärke gebracht. Die Lüfter können nun etwas langsamer drehen. Die Wasssertemperatur hat sich nur unwesentlich verändert.
Gruß Coldrain
Ich auch und finde der Thermochill ist nicht grade der Über Radi wie ihn alle darstellen absoluter Quatsch jeder GT oder Magicool ist genauso gut das Geld kann man sich sparen und in was anderes Investieren
Ich hatte einen Quad und eine 8800gtx mit einem PA 120.3 laufen. UNter Last hatte ich eine Delta von gut 10°, sonst 4-5° über Luft.