Mag CoreLiquid 240/360RH ARGB-Controller

nFac

Enthusiast
Moin zusammen,

bei der im Titel erwähnten AiO wird ja ein Controller mitgeliefert, welcher laut MSI-Website über USB-C zu USB-A intern verbunden werden kann. Gibt es die Möglichkeit, diesen Controller auch einzeln zu beziehen?

Hintergrund ist folgender:
Ich besitze eine RTX 2080 Gaming X Trio, welche in einem MPG Sekira 100r steckt. Bei diesem Gehäuse ist ein aRGB-Controller für die enthaltenen Lüfter bereits verbaut. Zusätzlich werden bei mir noch die drei Lüfter meiner Alpenföhn Gletscherwasser 360mm über den Controller mit versorgt. Das funktioniert zwar einwandfrei, allerdings bietet mein Mainboard (ASRock Z370 Pro 4) keine aRGB-Header, so dass die Beleuchtung momentan nur für die Lüfter über den Button am Gehäuse gesteuert werden kann. Die Grafikkarte jedoch wird über das Dragon Center gesteuert.

Mein Ziel wäre es jetzt, alle Komponenten über das Dragon Center steuern zu können, dafür wäre der Controller ideal.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du kannst mal über IPC-Computer. de eine Anfrage stellen.
Wenn die da nichts liefern können, dann kann man den nicht einzeln erwerben.

Danke für die Information, ich habe dort mal eine Anfrage erstellt, sobald ich dort eine Antwort habe füge ich diese hier noch kurz ein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh