S
slx3d_
Guest
Freies Fahren ist in Mafia 2 nicht integriert.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kurze Frage.. das Kapitel mit dem Knast.. kommt es mir so vor oder sind die ersten paar Minuten der Zwischensequenz ziemlich nahe an "die Verurteilten" angelehnt??
Also bisher finde ich das Addon ziemlich fat.
Hab jetzt vll. 6 oder 7 Missionen gemacht, die alle recht simpel waren, und kommen da gar keine zwischen Sequenzen mehr auser die am Anfang oder wie?
Diese dämlichen Bildschirme mit der Missions Beschreibung ist doch mal voll der Atmo killer...
Was ist nach der storry nix kann man da echt nix mehr machen![]()
Daran merkt man doch, dass es rausgeschnittenes Zeug ist, was nicht fertig gemacht wurde (Cutscenes, Synchro usw.) und als DLC verkauft wird![]()
¨ Zitat von Toby-ch Beitrag anzeigen
Könnte der Grund sein warum nicht so viel dargestellt wird
Hier der Test aus der aktuelen Games Aktuel:
PC
88%
+Bessere Grafik
+Realistische Physikeffekte machen Gefechte Packender...
Playstatin3 87%
+Konsolen Exklusiver DLC
-Keine Kantenglättung
Xbox 360 87%
-Keine Kantenglättung
also beide gleich was Konsolen angeht
Ging mir ähnlich. Grafik so lala, aber man gewöhnt sich dran. Innenlevels sehen super aus! Das Ruckeln nervt imho super doll, aber auch da gewöhnt man sich dran...doofe <30 FPS...
Die Story ist super, aber die Freiheiten eben garnicht. Der Freie Fahrt Modus fehlt einfach extrem! Für 50€ wär ich auch enttäuscht gewesen, aber für weniger ist das Spiel auf jeden Fall ein Muss! An Mafia kommts trotzdem nicht ansatzweise ran...
Ende November soll "Joes Adventures" erscheinen als DLC