Induktor
Enthusiast
- Laptop
- Lenovo Yoga Pro 7 - Ryzen AI 9 365 - 32GB LPDDR5x-7500 - 14,5" OLED (2880*1800) 120Hz - Sam 990 Pro - Intel AX210
- Details zu meinem Desktop
- Prozessor
- AMD Ryzen-7 9800X3D (+200/ -42)
- Mainboard
- MSI X870E Carbon Wifi (A51)
- Kühler
- Arctic LF III 280 & 2x Toughfan 14 Pro
- Speicher
- 32GB - 6200 MT/s (CL26-8-36-30 - tRFC 120ns)
- Grafikprozessor
- MSI RTX 4080 Gaming X Trio (Shroud Mod 3x T30 + 400w vBIOS)
- Display
- Alienware AW2725DF (OLED 360Hz)
- SSD
- Samsung 990 Pro & 980 Pro
- Gehäuse
- Open Benchtable V2 (vertikal)
- Netzteil
- Corsair AX850 (Titanium)
- Sonstiges
- Thermal Grizzly AM5 Frame
Ja, sieht ein bisschen aus wie'n Panzer, aber der Platz ist ja eh da und sonst ungenutzt. Und nicht nur die Temperaturen von der GPU sind mit dem Mod wesentlich besser, sondern auch alles was hinter und um die GPU sich befindet (SSDs, Chipsatz). Die GPU hat halt keine Möglichkeit mehr, sich aufzuheizen und die Wärme ans System abzugeben.Stabile 5,5 oder 6 Slot nun?
Danke. Ich komm da auch ehrlich gesagt nicht wirklich von weg. Bau ja auch häufig Systeme für andere, halt Standard-Kram in Gehäuse. Der vertikale Benchtable bietet mir neben der Optik, einfach viel mehr Vorteile, auf die nicht mehr verzichten möchte (deutlich weniger Platzbedarf, keine weiteren Lüfter notwendig, man kommt überall dran, macht Spaß dran zu arbeiten etc.)Nach wie vor natürlich ein geiles Konstrukt
Wahrscheinlich meinst du die schwarzen Kabel, wie ich sie damals schon zu Radeon 6000 Zeiten hatte:Aber deine USB und DP Kabel sind nicht mehr so schön schwarz wie beim letzten Update

Im Grunde kann man die Kabel sehr easy selbst sleeven. Aktuell stört's mich (noch) nicht. Wenn mich der Basteldrang wieder packt, mach ich's vielleicht wieder.
Eigentlich könntest du auch mit'm Mora schicke offene Systeme bauen. Gibt da ja ein paar gute Beispiele:Nach wie vor natürlich ein geiles Konstrukt, hätte ich nicht jetzt den Mora in den Keller bekommen, wäre ich vom Motif Monument auf dieses Case mit ähnlichem Aufbau gewechselt.
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen
Datenschutzhinweis für Youtube
An dieser Stelle möchten wir Ihnen ein Youtube-Video zeigen. Ihre Daten zu schützen, liegt uns aber am Herzen: Youtube setzt durch das Einbinden und Abspielen Cookies auf ihrem Rechner, mit welchen sie eventuell getracked werden können. Wenn Sie dies zulassen möchten, klicken Sie einfach auf den Play-Button. Das Video wird anschließend geladen und danach abgespielt.
Youtube Videos ab jetzt direkt anzeigen