LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Nachfrage von Fox hier mal Temps mit dem HR03-->
Idle@2 Mozilla FF und Everest 40°C
Last@BF2 46°C:love:
Pics auf der vorherigen Seite und nur Frontlüfter an auf 5v

Wärst du so nett und könntest die Pics auch in meinen Sammelfred posten??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ twoPhases: schicke pics, die karte gefällt mir richtig. :xmas:

p.s. die meisten pics gehören aber in den gfx-pic thead. ;)

mfg deep

Hier mal paar Bilder von mir :)

nix besonderes :d

Anhänge

• 1.jpg
    1.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 86
  • 2.jpg
    2.jpg
    103,4 KB · Aufrufe: 59
  • 3.jpg
    3.jpg
    117,6 KB · Aufrufe: 65
@max
Jetzt rate mal von wem ich mir das abgekuckt habe =) :xmas:
Habe eigentlich das gleiche Sys wie du..egal,auf jeden Fall gefällt mir der Rechner besser als alle meine vorherigen Wakürechner :)
@tommy
Alles klar,kann ich machen =)
mfG
€: @hero
Die Kabel finde ich persönlich nicht so schlimm,finde der Rechner sieht bis auf die Mainboardfarbe gut aus...allerdings würd ich mal mit nem Staubwedel durchgehen und den Fön auf der Graka durch einen Thermalright HR03 ersetzen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Hier mal paar Bilder von mir :)

nix besonderes :d

wieso lässt du den CPU Kühler nicht nach hinten blasen?
Hinten noch einen Lüfter rein der rausbläst und fertig ist der Luftstrom.

so habs ich zur Zeit:

netzteil8sr6.jpg

wobei L1 und L2 bald durch je einen 120mm Silver Lightning ersetzt werden (sind unterwegs)

und L3 wird noch ein 92mm entweder Rev. Dark Blue oder auch ein Silver Lightning

Schön ist, dass Coolermaster vorne eine löchrige Front am Gehäuse gemacht hat, und die komplette vordere Front mit Staubfiltern versehen hat. So kann ein 120mm Lüfter vorne richtig schön Luft ins Gehäuse blasen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja, aber so ein großes Gehäuse habe ich gar nicht, L2 z.B. hab ich überhaupt kein Platz für, ich könnte höchsten auf L1 einen montieren. Und L3? Ist doch das netzteil? (Ist schon einer verbaut?!)

Naja, aber so ein großes Gehäuse habe ich gar nicht, L2 z.B. hab ich überhaupt kein Platz für, ich könnte höchsten auf L1 einen montieren. Und L3? Ist doch das netzteil? (Ist schon einer verbaut?!)

Ein Strom CPU -> L1 würde schon einiges bringen, auch wenn du keinen Platz für L2 hast.

Ja. L3 ist ein 92mm im Netzteil unten, da hab ich einen einen Y.S rein, den ich selbst regeln kann, aber der wird noch durch einen leuchtenden ersetzt ;)
L3 läuft aber seehr langsam, um den Strom L2 -> CPU -> L1 nicht zu hindern.

Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

möchte mal meine Lukü präsentieren

imgp1518sj8.jpg

imgp1519fj5.jpg

imgp1520ro7.jpg

sorry wegen der schlechten Bildqualität, verwackelt immer :kotz:

MfG

Mr.Speed

Hi Leute,

möchte mal meine Lukü präsentieren

[.img]http://img349.imageshack.us/img349/6356/imgp1518sj8.jpg[/img]

[.img]http://img376.imageshack.us/img376/6913/imgp1519fj5.jpg[/img]

[.img]http://img394.imageshack.us/img394/3581/imgp1520ro7.jpg[/img]

sorry wegen der schlechten Bildqualität, verwackelt immer :kotz:

MfG

Mr.Speed

ich will auch einen Boden der gänzt und spiegelt :(
Wie macht man sowas am besten nachträglich wenns das Gehäuse nicht von Haus aus bietet? echten Spiegel einbauen wohl eher nicht oder?

ich will auch einen Boden der gänzt und spiegelt :(
Wie macht man sowas am besten nachträglich wenns das Gehäuse nicht von Haus aus bietet? echten Spiegel einbauen wohl eher nicht oder?

Doch, wieso nicht?

Hab hier auch noch nen Spiegel der darauf wartet eingebaut zu werden.

Irgendwie tut mir die Graka leid die wird doch völlig unterfordert :fresse:

Schon, aber nicht mehr lang ;) ^^

Kommt jetzt demnächst ein E6600 oder E6700 dazu ein EVGA 680 oder Striker mit den dazugehörigen RAMs ^^
Bin mir da aber noch nicht sicher

@pvt

Ja ;)

mfg amd

Zuletzt bearbeitet:
Nett, schade das die neuen Versionen ein grünes PCB haben.

Ja finde ich auch, aber kann man nichts machen :bigok:

Stimmt, jetzt wo du es sagst, ich wollte mir jetzt auch mal ne XFi Soundkarte gönnen, wie sind die so ? Merkt man nen großen Unterschied zum Onboard?

mfg amd

Ja finde ich auch, aber kann man nichts machen :bigok:

Stimmt, jetzt wo du es sagst, ich wollte mir jetzt auch mal ne XFi Soundkarte gönnen, wie sind die so ? Merkt man nen großen Unterschied zum Onboard?

mfg amd

Mit einem guten Soundsystem liegen Welten dazwischen.
Oder mit gutem Headset.
Aber wenn man nur 20€ Brüllwürfel hat kann man sich die Karte sparen.

Ist das ein PC-G7 B?
1. Den seitenlüfter raus machen. Stört nur den Luftstrom.
2. Kabelmanagment überarbeiten

Jo, ist n PC-G7 .. Werds mal ohne den Seitenlüfter testen..Kabelmanagement echt so schlimm ? Die dicken Stromkabel kann ich ja schlecht verstecken ...Oben das Gewussl vielleicht :d

@3.2vr6: Hab das gleiche Case! Einfach :love:
@Killer Chris: Mit zwei VF900 sieht die Karte aber besser aus. Warum machste nicht die beiden blauen Kabel ab? (DVI reicht doch)

Klar sieht sie mit den 900er besser aus aber die 700er hatte ich noch im Haus ;)

Wegen den Kabeln muss ich noch gucken, grade das Stromkabel stört mich noch ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh