• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nen klackernden dark blue hab ich auch...:(
ich hab ihn außerdem extra kaputt gemacht, weil ich das kabel mit stecker nicht aus dem netzteil rausbekommen hätte ;)
danach hab ichs natürlich wieder zusammen gelötet ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal die praktisch unhörbare Kühlung vom PC meines Bruders:

chips1.JPG

chips2.JPG

chips3.JPG

chips4.JPG

chips5.JPG

Alles mit Yate Loons bestückt auf 5V!

Zuletzt bearbeitet:
nice, wirklich nice...mir fällt nichts ein, was man wirklich verbessern könnte :bigok:
is dasn 92er auf dem rgfp?

Danke, ne der würde soweit überstehen dass es mit der Soundkarte nicht mehr passt deswegen nen 80er^^ aber reicht für die 7600GT...

Also:
Nen 3700er Sandy 0547GPMW läuft auf Standard Takt aber braucht nur 1,125 :p
Foxconn 6150er
XFX 7600GT XXX Edition
Hitachi T7K500 320GB in nem Silentmaxx Case
1GB MDT
X-Fi Xtreme Audio

ich hab ihn außerdem extra kaputt gemacht, weil ich das kabel mit stecker nicht aus dem netzteil rausbekommen hätte ;)
danach hab ichs natürlich wieder zusammen gelötet ;)

Warum hast nicht einfach den Stecker abgenommen?? :fresse:.......da hättest weder schneiden noch löten müssen

stimmt :p
aber das mit meim revoltec ist schon dumm, das ist das lauteste neben meim netzteil -.- (vf900 @ 3V + gedämmtes case - lautlos | 120er loonie @ 5V - lautlos | -> 120adda im nt 5V - leicht "rauschig" | dark blue @ 5V - klackert :heul: )

mfg
foxxx

ps: @ deluxer's bro: nice kühlung :p

Leute, beschränkt euch doch bitte auf das wesentliche.

Wenn ihr mehr zu erzählen habt dann schreibt doch einfach "@XYZ Lass uns im Quatsch Thread weiterlabern", ganz simpel.

Und da werd ich euch auch bestimmt nicht nerven... :d

@Socken sieht schick aus, allerdings müssen beide Rams in den gleichfarbigen Slot, oder(Stichwort: Dual-channel)? ;)

am samstag stand der chipset fan wechsel an, nachdem der erste nen lager schaden oder so hat:

09122006032qo9.jpg

@ Wurst Deluxe: ich hätte da lieber nen mine oder infinity drauf gemacht ;) von den freezern halte ich persöhnlich net sehr viel.

mfg deep

Dumdidum, 2. PC ist fertig! :d Fehlt nur noch gescheiter RAM! :shot: Bilder vom erst PC gibbet, wenn morgen mein RAM kommt! :drool:

Ach ja, Bild ist nicht nachbearbeitet!

Nee, das hat sich so ergeben... Das Abit war frei, weil ich auf das Evga gewechselt bin, die GTO sieht halt geil aus, die hab ich eigentlich für die Vitrine gekauft :fresse: und da dachte ich, na haste ja schon was, organisierst dir noch ein bissel ddr2 und nen pentium D... :shot: :wall: Die Alte Sockel A Kiste musste aber auch mal dringend abgelöst werden... ;)

Salat!! :eek:
;) :p

Bisserl ordentlicher verlegen geht doch oder?
Board hat eine aussergewöhnlich hohe/schmale Form!
Interessant

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh