LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Mflox: Alter Schwede :teufel: :bigok: Ein Amboss ist nix dagegen ! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo dann mach ich jetzt auch ma pics, nur mein upload ist scheiss lahm, kann noch ~ 10min dauern :fresse:

so fertig:
irgendwie hat mein vadda ne scheiss digicam, ich krieg nie scharfe bilder hin, der steht auf auto und stellt sich angeblich auch scharf, aber das wird irgendwie nie scharfd :fresse:

mfg
foxxx

attachment.php

attachment.php

bald kommt nen Scythe Mine rein :)

na das nenn ich mal fast kabellos. Perfekter gehts eigentlich gar nicht :bigok:

jetzt ist fast die komplette umbauaktion fertig ... jetzt wird mein system äändlisch leise :)

Also 1. nen zalman VF-900 auf meine 7900GT :
Hier im orignialzustand: Ohne Kühler: die Gpu:

WLP und Ramkühler: und der Kühler:

und dann bin ich mit dem Scythe Mine Fertig:

hier mit Gpu und dem neuen original Asus Kühler wo der deckel verbogen war :mad: und da war ein WLP - Pad Druff ... wie zahnpasta XD jetzt Mit Artic Silver 5:

MFG Ralle

SRy wegen der Qualli ... handy cam ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dankeschöön

und dann kommt jetza das ganz noch in ein Chieftec gedämmt ... hoffe das kommt noch morgen :xmas:

@ ossiram: ich glaub, wir beide ham das gleiche case, chieftec cs-901 ?
ansonsten gefällt mir dein kabelmanagement echt gut, nur ich hab meine hd entkoppelt aufm boden, wie man sieht, die schwingt einfach zu krass. und mit den kabel is auch nich sooo wichtig, hab ja kein window :fresse: ^^
mfg
foxxx

nö ... ich hab nen cs601 ;)

Viel mehr als diesen Briefbeschwerer(Kühlplatte) wollte mein alter Thermaltake Silent Boost K8 nach seiner kompletten Demontage nicht hergeben :fresse:

briefbeschwereryy6.jpg

Der komplette Rest des Silent Boost K8 fehlt @ Fraiser :fresse:

Die CPU mit der Kühlplatte allein wäre wohl net drin, ausserdem sieht die Oberfläche der Platte von Werk aus noch viel mehr gerieft aus. Da bin ich ja noch mit ner Mattierscheibe drüber...

Habe auch mal ein paar Fotos geschossen, die Kamera ist aber nicht wirklich die beste... ;)

Jann sieht geil aus ...
aber es müsse oben noch nen zweiter revo dark blue rein ;)
obwohl hier und da könnteste noc was anne kabel amchen ;)

Hehe, ich hatte vor den Dark Blue raus zu nehmen und nen 2ten Papst zu montieren :d

Der Revoltec ist zwar auch leise, aber man hört halt nen höheren Luftstrom...

Mal schaun, werde dann vllt nen 2ten Revoltec rein tun, denke auf 9 volt dürften sie etwa soviel wie der Papst fördern ;)

album_pic.php

Notlösung zur Athlon Kühlung. was besseres hatte ich ned da. die temp wurde gemessen nachdem der PC 10min im BIOS war. Hab leider keine Platte mehr für den Sonst fertigen PC. (Wenn jemand eine spenden möchte ;) ) Der Tempsensor befindet sich direkt am Kern

Zuletzt bearbeitet:
Darf ich vorstellen: Familie Lü. :fresse:

Vater und Sohn beim Männergespräch untereinander
vatersohnsn0.jpg

Die ganze Familie, alle sind happy, schauen Sohnemann beim Würfelspiel zu, haha
vatermuttersohnkz0.jpg

haltet mich bloss nicht für krank :lol:

@TB....Nicht schlecht herr Specht, 60 °C , ist doch aber wohl noch genug Luft nach oben so wie ich die älteren CPU-Generationen in Erinnerung hab ?

Zuletzt bearbeitet:
@Kox, ich würd gern testen, wie sich die Temp im windows Idle verhält. kann gut sein, dass das Bios die in eine Art Lastzustand versetzt. Naja und was die Luft nach oben angeht, hab das case mal dichtgemacht, da kam dann nach ner weile 64°C..und die CPU ist nur bis 70°C zugelassen. Naja mein Server-Duron hat vorgestern auch unfreiwillig 93°C ausgehalten (über mehr als ne stunde) weil ich vergessen hatte, den CPU Lüfter wieder drauf zu stecken. der duron darf max 90°C habe....

Ich hab nen neues Spielzeug:

Da issa #1:

Bilder%20214.jpg

Da issa #2:

Bilder%20216.jpg

MDT DDR1 Ram unterm Kühler:

Bilder%20219.jpg

Einfach schön:

Bilder%20222.jpg

Board aufm Schlitten, man erkennt die höhe nochmal ganz gut:

Bilder%20223.jpg

Der Rest des System ist auch leise wie man sieht:

Bilder%20235.jpg

Ram unter Kühler #2:

Bilder%20245.jpg

Im Case, System ist mein neuer Server:

Bilder%20249.jpg

Temps liegen bei 36° dauerload mit Lüfter bei 400RPM und nem 3200+

noch mal was von meinem 2. sys:

01dp2.jpg

02zm3.jpg

und die CPU-temp. geht nie über 50°C (Last)
Idle: 31°C *zitter* :d

Zuletzt bearbeitet:
hi!

dann will auch ma... :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh