LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich heut nachmittag wieder daheim bin, kann ich ma n bild machen...
dann gibts auch gleuch in bild vom verstaubten rechner :fresse:
hab das teil schon 2 monate nimmer auf gehabt.. und der rennt 24/7 :d

ich muss nur meinem lehrer beibringen, wie man in excel nullstellen, m und n von ner lineraen funktion ausrechnet.... nebenbei :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das wäre nett ;)

Viel Spaß beim Erklären... ich muss nen Chemieprotokoll schreiben.. blöde Uni.. :(

so... bin jetzt kumpl sei dank endlich daheim... hab nur ein problem:
hab keine cam da :fresse:

ich werd das bild hier reineditieren, sobald mein vadda kommt ;)

10 Beiträge ohne Bild auf einer Seite - na, da nutz ich doch mal die Gunst der Stunde und schreie: :btt:

:d :d

Dann hau ich doch mal Updates hier rein :)

Jetzt mit mit dem Ninja rev.B mit Revoltec Dark Blue.

Ist aber noch einiges zu machen. Nach Weihnachten kommt: 3x Dark Blue (vorne, hinten, ins NT), Zalman LüSteuerung, DFI Lanparty NF4 Ultra-D (mit passiv Chipsatzkühler) und für meine HDD lass ich mir noch was einfallen. :d

Martin

Hier ist mein HDD Käfig in einem PC7-SE, steht auch einfach auf Dämmatten, allerdings von Bequiet.
käfig2.jpg

Steht einfach nur so drauf, ohen Befestigung? Oder haste den noch irgendwie fest gemacht? Ich habe mir gerade schon ein Dämmset bestellt, aber das billigste :fresse:

Hmm, hier noch ein Bild von mir von meinen Zweit PC:

@ mrt1N nice system hast du da aber bringts der revoltec überhaupt noch ???
weil so verstaubt wie der ist der ja bestimmt gleich 2 db lauten und weniger förderleistung also mach mal sauber und dann neue pix :-D

greeeetz neXus

Hmmm du nennst es Staub, ich nenne es geschmirgelt. ;)

Ne mal im Ernst, der ist schon ein bisschen angestaubt, aber das sieht nur so stark aus, weil ich ihn etwas angeschliffen habe damit die Leuchtkraft höher ist. Außerdem würde es atm nichts machen, wenn er 2 DB lauter wäre. Der Scythe und der NT-Lüfter sind um einiges lauter. -.-
Aber putzen könnte ich die Mühle echt mal wieder. Mach ich aber erst nachdem ich das nochmal mit der flex dran war. :d

Zuletzt bearbeitet:
achso wenn der angeschliffen ist dann ist das ja was andres hab halt gedacht wäre alle staub :-)
greeetz neXus

JUHU! Hab auch wieder gebastelt. Wenn ihr n paar Seiten vorher schaut könnts die Unterschiede erkennen. 3h Arbeit! Hab sogar die Festplatte mit (ich glaube) ner am2 cpukühler-befestigung. xD Und die stylischen Tragegriffe am Case...
Ich bitte um Kritik und wer draufkommt woher die Tragegriffe sind bekommt nen Keks

http://www.flickr.com/photo_zoom.gne...1185209&size=l
-----
http://www.flickr.com/photo_zoom.gne...1185211&size=l
-----

hab auch gleich meine 6600gt gpu mit wlp eingecremt xD. temp is um 4grad gesunken! :>

Kabel bisschen unordentlich aber passt schon ;)

@ Sandman2k6: wieso hast du denn den freezer net ans mainboard angeschlossen?? das langgezogene kabel ist bestimmt auch net so das beste fürn kühler. ;)

mfg deep

Zuletzt bearbeitet:
Mag lowend SLI, im 3D Mark 03 von 8446 auf 12172 Point geklettert @ 6600GT SLI mit 3000+ @ 2883MHz und 512MB MDT auf 158MHz 2-3-3-7-1T

mg4305bk4.jpg

mg4306vi0.jpg

mg4310ed6.jpg

Werd mal morgen noch Bilder aus nem besseren Winkel machen

Vielleicht hat er nen TFT ohne DVI oder nen CRT Moni. :bigok:

Edit: Wie ich sehe hat er sogar nen 24" Dell -.-

Zuletzt bearbeitet:
Hochgetaktet wie sau, zwei 6600er verbaut und dann nur 512 MB Ram ... deine nächste Anschaffung solltest du jetzt schon wissen ;)

Wie ich´s sehe sind zwei unterschiedliche Grafikkarten, ich mein von unterschiedlichen Hersteller und halbwegs leise sehen die auch aus.

An dem "Rechner" hängt mein KVM an dem mein 17" TFT ohne DVI hängt ;)

Die Karten sind eine Leadtek Von-Haus-aus-OC und eine CLub3D standard und hab beiden den Zalman VF-700 verpasst

Die 512MB sind erstmal nur weils nen Testrechner ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
@ Sandman2k6: wieso hast du denn den freezer net ans mainboard angeschlossen?? das langgezogene kabel ist bestimmt auch net so das beste fürn kühler. ;)

mfg deep

1. der hängt anner Lüftersteuerung und der is nich mehr nach hinten gezogen das Kebel liegt jetze zu den Laufwerken und meiner LS hin. alles bestens;)

Ist auch besser so...

Werde nachher meinen Sonic Tower einbauen, werde den auch an der Zalman LüSt anschliessen...

Dann gibts wieder Pics von mir...

@gomerline: Hab ich schon. Will aber mehr....;)

Aber nun mal wieder BTT:

caseinnenschrag6oi3.jpg

Das System wandert bald in nen PC-G7!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh