LTdW

Wild-Berrys für meinen Lillet mitbringst.

:bigok: :fresse2:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen trinke ich

@SchneeLeopard manchmal ist ein Buffet nicht schlecht, wenn man sich nicht entscheiden kann.
@Mustis ich trauere der Fasnet auch nach aber so einen Pegel habe ich auch nicht, dass ich das Lied bis zum Ende anhören kann. :p

Nen Apfelkuchen bringe ich noch hin. Darfst ihn dann gerne an die Wand werfen. Aber bitte nicht auf Menschen zielen, das könnte zu Verletzungen führen!

Hab ich schon erwähnt, dass wir am Dienstag teilen müssen?

Den auch. Selbst die Präsidentensuite werden wir uns zum Randalieren teilen müssen.

flyingjoker hat die unnötige Zitatfunktion auch im Abo, was?

Nee den hat die kurze in Beschlag genommen. Wenn man die nicht raus klopft, kommt die da nie raus. Außer ich war vor ihr drauf, dann reicht ihr eine halbe Minute :fresse:

:popcorn:

Tolle Geräuschkulisse - haben irgendwie alle nix zu tun da.
Sobald ich den EJ am Freitag abräume, kommt bei mir auch weißer Rauch raus. Bleibt wachsam! :d

Da können wir uns doch direkt schon im Adlon treffen. :d

Edit: aber echt krass, was Du so in der Gegend rumschepperst. :eek:

Da können wir uns doch direkt schon im Adlon treffen. :d

Edit: aber echt krass, was Du so in der Gegend rumschepperst. :eek:
Hab halt nix zu tun zur Zeit und auch noch bis August. Adlon klingt gut, bin auch pünktlich da, nächste Woche mit dem Auto.

ICE läuft aber auch Grad gut (3x auf den Klapptisch klopf)

Anhänge

• Screenshot_2025-05-08-11-15-39-321_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    Screenshot_2025-05-08-11-15-39-321_com.google.android.apps.photos-edit.jpg
    146,4 KB · Aufrufe: 35

:popcorn:
habemus Bitcoin

Screenshot 2025-05-08 115812.jpg

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh