LTdW

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Bad stinkt nach Feine Briese :-[ Die Vormieterin hatte so ein Teil in der Steckdose und Kugeln im Klo. Ob ich mal ein bisschen Kaffee zum neutralisieren aufstellen soll? Hab aber nur Kapseln hier :fresse:

Weiß ich, habe jetzt mal eine Kapsel geöffnet.

Jo, passt schon. Morgen muss ich nicht in die Schule ( :) ) und am Freitag ist Deutsch-Abiprüfung ( :( )

Wird schon werden :) Ich hab nur keine Lust drauf nen ganzen Vormittag zu schreibseln, viel zu anstrengend :fresse:

Bayern.

Hmm, ich find irgenwie kein Lied für meine Abiverabschiedung, gibt viel zu viel coole Sachen...

Zuletzt bearbeitet:
Aläx wollte mich heute dazu zwingen, ein Foto von mir hochzuladen.

@xperia ganz schön spät für die schriftlichen Prüfungen. In Hessen sind Anfang Juni schon die mündlichen

Was für ein Foto?

Wir haben halt diese und Nächste Woche die 3 Schriftlichen Fächer und die zwei Colloquien sind bei uns auch vom 3. bis zum 14. Juni, Nachprüfungen dann in der Woche drauf. Aber Bayern ist da eh immer mit als letztes dran.

Du hast doch kürzlich eins gezeigt.

Worst!

Und ich schlafe dann mal.

Hey leuts :wink:
Ab morgen verlängertes Wochenende! :bigok:
:d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh