Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ach btw. ich muss bald russische Staatsbürgerschaft annehmen![]()
Es gibt eine Schalke 04 App?![]()
Warum sollte jemand so etwas wollen?![]()
siM•Luxx;19949203 schrieb:weil ich im Sommer ne Autoreise machen werde ^^ca. 13.000 km insgesamt
und muss im Januar nach Bonn ins russ. Konsulat und werden einen Test machen mit mirwas für behinderte Menschen
Ruhe, CC!
Warum sollte jemand so etwas wollen?![]()
Anhang anzeigen 218118siM•Luxx;19949203 schrieb:und muss im Januar nach Bonn ins russ. Konsulat und werden einen Test machen mit mirwas für behinderte Menschen
www.wettbasis.com schrieb:Der 90 jährige Großvater, seit Jahrzehnten BVB-Mitglied, liegt im Sterben. Die Familie ruft den Pfarrer um dem Opa die Letzte Ölung zu spenden. Nach dem Segen fragt der Pfarrer den Großvater: "Mein Sohn, hast Du noch einen letzten Wunsch?" Mit letzter Kraft antwortet der Großvater: " Ja, Hochwürden, ich möchte gerne Mitglied von S04 werden". Darauf der Pfarrer ganz entsetzt: "Bruder, was soll das? Du bist ein Leben lang Borusse und jetzt willst Du Schalker werden. Warum das?!" Daruf der Großvater: "Hochwürden, wenn einer abnippeln muss, dann soll es einer von denen sein!