LOT-Nummernliste für defekte GA-965P-DQ6 & GA-965P-DS4 Boards

BADRAY

Enthusiast
Hier stand mal ein Vorschlag eine Liste zu führen über vermeindlich defekte Boards.

Da ich aber HW-Luxx evtl. auftretenden Ärger ersparen möchte habe ich das gelöscht.

Gruß Ray

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...ach badray,

es sollten nur boards, die das "an-aus" problem haben, reklamiert werden...

es kann auch sein, dass ältere boards den fehler NICHT haben, aber trotzdem die bestimmte LOT-Nr. besitzt...

wenn aber jetzt jeder seine LOT-Nr. bei gigabyte prüfen läßt, verzögert es sich bei den anderen usern und alles dauert wieder länger...

ich kann nur eines sagen, es werden wirklich nur 2 klitzekleine SMDs ersetzt...

.........POSTING schon im Sammelthread......

nicht gut ?

JZ schrieb:
...ach badray,

es sollten nur boards, die das "an-aus" problem haben, reklamiert werden...

es kann auch sein, dass ältere boards den fehler NICHT haben, aber trotzdem die bestimmte LOT-Nr. besitzt...

wenn aber jetzt jeder seine LOT-Nr. bei gigabyte prüfen läßt, verzögert es sich bei den anderen usern und alles dauert wieder länger...

ich kann nur eines sagen, es werden wirklich nur 2 klitzekleine SMDs ersetzt...

.........POSTING schon im Sammelthread......

nicht gut ?
Ich hielt es für eine gute Idee, hmm ?

soll ich das wieder löschen ???

Gruß Ray

also

also ich habe den Inhalt des ersten Postes gelöscht !

Eigentlich wollte ich nur Leuten unter die Arme greifen, die auch nach tagelanger Suche verzweifelt sind und dann auf diesen Beitrag hier stoßen.

Dies ist wohl leider nicht gewollt, schade

Man macht sich dadurch zu einem Sklave der Hersteller, in diesem Falle Gigabyte !

Gruß Ray

mensch, sklave soll doch keiner sein... und das ist doch auch nicht so...

und da wundert ihr euch, wenn hersteller was verschweigen... da gibt es weiß gott andere fälle anderer hersteller...

nur hat das gigabyte board kein boardfehler, sondern es wird eine optimierung in zusammenhang bestimmer speicher, netzteil usw... durchgeführt...

auch diese komponenten unterliegen toleranzen und ebend bei diesen bestimmten umständen, sich das problem zeigt...

das gigabyte es für euch macht, erspart mir als händler und euch lange wartezeiten... ich persönlich finde es ein sehr faires verhalten gegenüber euch...

JZ schrieb:
mensch, sklave soll doch keiner sein... und das ist doch auch nicht so...

und da wundert ihr euch, wenn hersteller was verschweigen... da gibt es weiß gott andere fälle anderer hersteller...

nur hat das gigabyte board kein boardfehler, sondern es wird eine optimierung in zusammenhang bestimmer speicher, netzteil usw... durchgeführt...

auch diese komponenten unterliegen toleranzen und ebend bei diesen bestimmten umständen, sich das problem zeigt...

das gigabyte es für euch macht, erspart mir als händler und euch lange wartezeiten... ich persönlich finde es ein sehr faires verhalten gegenüber euch...

Was glaubt Gigabyte eigentlich, dass alle nun den imaginären Herr Gigabyte ins Nachtgebet einschliessen ?

Oh Danke Herr Gigabyte, Du hast mir ein defektes Mainboard verkauft und sehr viele Stunden meiner Freizeit geklaut.
Ich durfte sogar mehrere Nächte schlecht schlafen.....
Von einem Deiner Mitarbeiter werde ich nun als unaufmerksam hingestellt und weil das alles so wunderbar ist............
darf ich zum Dank jetzt mein Mainboard an Dich schicken und wieder viel Freizeit opfern und auf eine Besserung hoffen.

Danke und Amen ???

Ich glaub das alles nicht, sorry

Tatsache ist doch................
hätten Kunden/User wie ich nicht so genervt und geplagt und täglich berichtet und in Eurer Forum gepostet dann hätte es diese schnelle Premium-Support doch nie gegeben.

Gruß Ray

was willst du? die bewegen doch ihren arsch und machen was,nvidia stellen sich bei problemen doch eher taub und lassen alles abbrallen... entlich mal ein hersteller der mist zugibt und du motzt nur.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh