lohnt es sich noch ein mainboard für einen G2120 oder Celeron 1610t zu kaufen?

L

LudwigM

Guest
Hallo
hatte ein arbeitstier bei dem heute das board verreggt ist,
anderer ram anderes netzteil oder andere cpu haben es nicht mehr zum leben erweckt.
jetzt ist die frage sollte ich für die cpus noch n board holen oder neues board mit CPU?
weis halt nicht ob durch das defekte board cpu und ram beschädigt wurden.
was denkt ihr?
darf max mATX sein

gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weil die frage ist wann kommen boards und cpus die hdmi 2.0 mit 4k 60hz Support können? Wochen Monate?

Weil dir das keiner pauschal sagen kann?

Du musst auch sagen, was du mit dem Rechner machen willst.

Ja Leistung hat gereicht, nur win 10, ms office, chrome und Musik

- - - Updated - - -

Nur sobald es boards mit hdmi 2.0 gibt die 4k 60hz können möchte ich mein ivy htpc eh aufrüsten. Dann wäre eh wieder board mit cpu und ram über, deswegen frag ich wann sowas ca. Kommt.

Vermutlich, wenn die neuen Chipsatz von Intel draußen sind. Wann das aber so weit ist, keine Ahnung.

Wenns nicht grad halbes jahr ist kann man die zeit nämlich locker mit nem lappi Überbrücken.
Nur ist der ddr3 ram dann überflüssig oder?

Jarp ist dann überflüssig, schau doch einfach mal in der Bucht oder auf dem Marktplatz ob nen billiges 1155 Board zu finden ist.

lohnt sich nicht beides zu kaufen wenn mir eh bald mein HTPC aufrüste auf hdmi 2.0 board plus CPU, intel oder amd was zu erst kommt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh