lohnen sich opt. SATA laufwerke?

Das hängt eigentlich eher vom Mainboard ab. Wenn der SATA Controller im Chipsatz integriert ist und eine IDE Emulation unterstützt geht es fast immer ohne Zusatztreiber.
Bei mir sitzt der Controller in der nForce410 SB.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo, LW und Brenner sind beide von Plextor

Moin,

es gibt, glaube ich, noch kein SATA-Brenner der Lightscripe / Labelflash kann. Wer das haben möchte kommt um IDE wohl nicht herum.

Oder gibt es schon SATA mit Lightscripe/Labelflash?????

G P

NEC AD-7173S (Bulk, Schwarz, Labelflash) kanns auch...

Moin,

sagt mal gibbet eigentlich einen SATA - Brenner in Silber? Hab bis jetzt nur welche in Schwarz oder grau gesehen!

Gruß

eagleEye: PX755A und PX130A, log hab ich keins, kannst mir schon glauben, das es so ist ! ;)

Ich hab ein 760A und auch ein 130A.
Das 130 liest mit Originalfirmware nie im Leben schnell genug für ein 10x- 12x on-the-fly. Selbst gepresste DVD-5 nicht (von gebrannten ganz zu schweigen).

Und ohne Log behaupte ich mal das es nur heiße Luft ist.
Nimms mir nicht übel, aber ohne Beweise kann man viel erzählen ;)

andersrum wird ein Schuh draus ;) Glaube was Du möchtest, ich war selbst pos. überrascht von der Kombi !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh