Logitech Mäuse: Betrieb mit nur einer Batterie möglich?

Solomoniac

Enthusiast
Hallo,

nachdem ich das arbeiten mit einer leichteren Maus als wesentlich angenehmer empfinde, würde ich gerne wissen ob die Logitech Funkmäuse, insbesondere die Anywhere MX auch mit nur einer Batterie funktionieren (wie die meines S 530 Desktops beispielsweise)

lg, Markus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Anywhere MX ist nicht zu empfehlen...
zu teuer und die Batterien halten nicht lange genug

Bei der Marathon maus geht es glaub ich so wie du es machen willst...aber ich empfehle dir besser die hier....LINK

meine mx1100 rennt auch mit nur einer batterie

Bei der Marathon Maus geht es bestens mit 1 Batterie, ebenso wie bei der VX Nano und der Anywhere. Nur dass die Marathon wesentlich stromsparender ist.
Habe Anywhere, VX Nano & Marathon getestet und mich für Letztgenannte entschieden, für mich am Notebook das rundeste Package und die Einzige, wo ich keinen Krampf von bekomme, aber das ist ja wohl eher subjektiv zu werten.

Edith:
Vergessen: Die Marathon funzt bei mir ebenso wie die Anywhere MX (bei der es extra angepriesen wird) auf Glas, Holz usw.
Spiegel hab ich nicht probiert, aber wer betreibt seine Maus schon auf nem Spiegel? :d

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bei den meisten meiner Logitech-Mäusen (zuletzt Mx610, V550) die Erfahrung gemacht, dass eine Batterie ausreicht.

Übrigens: Die MX Revolution wird generell nur mit einer Batterie bestückt.

Dieser Post wurde auf Wunsch des Verfassers gelöscht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh