Login Problem

Schlumm

Enthusiast
Ich bin mit meinem Profil eingelogt und werde von einem Login Bildschirm zum nächsten geschickt.
Wenn ich auf meine Produkte klicken will, muss ich mich wieder einloggen(bild3). und werde wieder zu einem Login Bild geschickt wo ich wieder in eine Schleife gelange.(bild2)

Und denn wechselt es zwischen bild 2 und 3 immer hin und her.

Anhänge

• EVGA 1.jpg
    EVGA 1.jpg
    133,9 KB · Aufrufe: 66
  • EVGA 2.jpg
    EVGA 2.jpg
    119,6 KB · Aufrufe: 64
  • EVGA 3.jpg
    EVGA 3.jpg
    55,9 KB · Aufrufe: 63
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich würde einfach mal den Cache und Cookies löschen

Versuchs mit einem anderen Browser oder stell mal die Privatsphäreeinstellungen um.
Firefox und Edge gehen bei mir ohne Probleme.

alles das selbe

es kommt dann immer die seite mit den neuen Datenschutzbestimmungen wo man am ende sein Account löschen kann und seine ganzen Ansprüche aufgibt! herrlich

Zuletzt bearbeitet:
Hi Schlumm, würdest du es bitte einmal auf der englischsprachigen Seite unter eu.evga.com versuchen? Ich vermute hier fehlende Checkboxen auf der deutschen Seite, nach der Passworteingabe erscheinen normalerweise drei Checkboxen, um die neuen Bestimmungen zu akzeptieren. Wenn der Fehler bestätigt wird, gebe ich ihn gerne umgehend an die IT-Abteilung weiter. LG, Jan

Möglicherweise einfach Browsereinstellungen oder Addons, die das hochkommen dieser Checkboxen verhindern. (oder ein vorangestellter "Filter")

Möglicherweise einfach Browsereinstellungen oder Addons, die das hochkommen dieser Checkboxen verhindern. (oder ein vorangestellter "Filter")
habs jetzt mit edge versucht den ich kaum bis nie beutze und es ist jetzt eine option mehr da. "ich bin kein computer" und das wars. und an dem hin und her hat sich nichts geändert
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi Schlumm, würdest du es bitte einmal auf der englischsprachigen Seite unter eu.evga.com versuchen? Ich vermute hier fehlende Checkboxen auf der deutschen Seite, nach der Passworteingabe erscheinen normalerweise drei Checkboxen, um die neuen Bestimmungen zu akzeptieren. Wenn der Fehler bestätigt wird, gebe ich ihn gerne umgehend an die IT-Abteilung weiter. LG, Jan
Es gibt nirgends ein Feld wo man was bestätigen kann, außer der Löschung seines Accounts! (denke gerade drüber nach)

Danke für den Hinweis, dann haben sich in den anderen Browsern die Captchas nicht gezeigt, werde ich trotzdem Mal weitergeben. Vielen Dank dafür!

Ich mische mich hier mal ein. Es liegt nicht an irgendwelchen Browsern sondern an der EVGA Webseite. Das liegt an deinem Passwort. Ändere dieses mal in ein leichtes ohne Sonderzeichen. Also z.B. Meinpasswort1. Versuch es dann einmal. Ich hatte das Thema auch letzte Woche und habe ein starkes Passwort genommen mit Sonderzeichen und so weiter und hatte das gleiche Thema in grün.

Ich brauchte mein PW nicht ändern. Dank dem Support hier geht nun wieder alles! Top Team!

Hallo... bei mir dasselbe. Ich habe dem @Team EVGA Account mal meine Email samt Account geschickt. Bitte beheben damit ich meinen Account nutzen kann.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh