LianLi V343B wo den Radiator einbauen?

Gabba_Gandalf

Semiprofi
Hi,
ich plane das LianLi V343B zu kaufen :asthanos: :asthanos:
Einfach nur ein geiles Gehäuse.... nun meine Frage:
Wo kann ich am besten den Radiator einbauen? Einfach an den Laufwerksschächten (auf der rechten Seite) runter? Gibts da irgendwie fertige Sets für? Bin handwerklich leider eine Niete :rolleyes:

Danke für Hilfe!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hast Du Dir einen bestimmten Radiator bereits gekauft?
Wäre gut zu Wissen um Vorschläge zu machen.

Habe weder das Gehäuse noch einen Radiator bisher. Möchte das nur im Vorfeld schon gut genug planen.

Moin

Schau mal bei PC-Cooling.de nach die bieten dir alles an Zubehör und geben dir auch Telefonisch ne anständige beratung über den 343.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:12 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

Einen Dual geht ZB unterm Dach mit ner Blende

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:24 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:10 ----------

http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=654177
das ist SEHR interessant

Eine sehr schöne Lösung für dieses Gehäuse wäre ein 9*120 Radi im Deckel.
Allerdings wird dann etwas Geschick und Schneidarbeit nötig sein. Aber vielleicht hast du ja einen Freund der Dir dabei helfen kann.

Hmm, gibt es eine Möglichkeit per Adapter einen Tripple Radi rechts in die Laufwerksschächte (quasi einmal runter) zu bauen?

Schau doch mal hier vorbei. Da gibt es etliche Lösungen für Deine Fragen. Nen Triple passt rein in die Laufwerksschächte, nur mit einem Thermochill sind Modifikationen notwendig.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh