Lian Li PC 70B + AC Wakü *Wertschätzung*

Windows95

Neuling
Hey,
ich habe eine schwarzes PC7B mit einem AC EVO im Deckel, einer Aquastream auf dem boden und ein aqua aero und eine aquatube in der front verbaut. Dazu habe ich schwarze blenden und schrauben verbaut und alles ist sehr gut verarbeitet. Da das teil bei mir nur noch rumsteht und ich es nicht nutze wollte ich wissen was es noch so an wert hat und wo ich es am besten verkaufen kann.

liebe grüße und danke für eure hilfe.

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:00 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:53 ----------

y34mpjvm5gb.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube, dass du es als Komplettpaket sehr schwer verkaufen kannst. Als Preis würde ich mit etwa 70-80% des Neuwertes kalkulieren, bei Mängeln etwas günstiger. Der Marktplatz hier ist recht gut besucht, sonst eben per Ebay.

Schade drum... war/ist nen schones Case mit guten Komponenten

Einzelteilverkauf bringt immer mehr, als kplt. PC, Gott sei Dank oder leider, je nach Sichtweise. ;)

Vergleichbare Gehäuse (aber Bigtower: PC 75 und PC 70) gingen in der Bucht kürzlich weg, jeweils samt Radi, Pumpe und AGB (alles AC-Komponenten). Erzielte Preise waren 141 (mit Aquaero) und 126€ (ohne). 70-80% vom NP ist bei dem Alter der Komponenten komplett illusorisch, zumindest bei ebay.

Auseinanderrupfen und einzeln verkaufen ist sicher ratsamer.

uh 141 is ja echt mager :( vllt sollte ich das teil mit hw verkaufen und als gesamt packet anbieten. oder was meint ihr?

Definitiv ... für den Preis nehme ichs dir sofort ab und verkaufe die Teile einzeln ;)

verrückte welt ;)
habe fälschlicherweise mit mehr gerechnet...
ich glaube dann behalte ich es einfach, ist ja wie schön anzusehen...
vllt erholt sich der markt ja iwann mal oder das wird ein trend... hatte selber so mit 250 bis 300 gerechnet oO

Wieso benutzt du das System nicht? Ist doch schick und hat gute Komponenten. ;)

Kann mich dem Vorschlag es einzeln zu verkaufen nur anschliessen. Als Gesamtpaket wendet sich das ganze nur an seeehr wenige, die ein komplettes System suchen. Wenn du alles einzeln verkaufst hast du einen viel größeren Interessentenkreis.

@madz: wird zeit für eine veränderung, iwann sieht man sich an sowas satt. plane ja schon was neues ;)

ich schau mal nach was die sachen so einzeln bringen, danke für eure hilfe!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh