Lian Li I/O Panel Kit bald mit neuem USB3.0 Stecker verfügbar?

Faint

Enthusiast
Hallo Caseking Team,

Ich würde gerne mein Lian Li A05B mit USB3.0 Anschlüssen ausrüsten. Dazu gibt es ja auch folgendes Kit bei euch zu kaufen:

Caseking.de » Gehäuse » Lian Li » Lian Li - Zubehör » Multimedia Panel » Lian Li PW-IO4V850 I/O-Panel - USB 3.0

Nun sieht es aber so aus, als wäre dieses Kit nur mit USB3-A Steckern zu bekommen.. das finde ich schon umständlich, ich hätte gern eine Version mit dem internen 19-Pin Stecker.
Nun werden ja schon ein paar Lian Li Gehäuse von Haus aus mit dem neuen Stecker ausgeliefert.. ist auch eine neue Version des Nachrüst-I/O Kits in Aussicht? Den Weg über einen Adapter möchte ich eigentlich nicht gehen.

Vielen Dank & weiter so!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Faint,

wir bestellen generell alles, was es bei Lian Li zu bestellen gibt, aber aktuell sieht es schlecht aus, was eine interne Lösung anbelangt. Das kann sich kurzfristig allerdings bei Lian Li sehr schnell ändern, großártige Ankündigungen im Vorfeld gibt es auch für uns bei derartigem Zubehör nur selten. Eine optisch akzeptable Lösung sollte der Adapter von BitFenix liefern, da du die externen Stecker hinter dem Mainboard-Tray verstecken könntest. Wenn du aus anderen Gründen keinen Adapter benutzen möchtest, bleibt dir leider nur Awarten übrig =/

Gruß,
Oliver

Hallo Oliver!

Danke für deine Antwort. Das ist natürlich schade mit der internen Lösung, aber was will man machen ;) Die Adapterlösung von BitFenix sieht allerdings auch brauchbar aus, danke für den Tipp! Werde ich vielleicht so machen.

Grüße und weiter so!

Die internen I/O-Kits wird es zu mindest bei Lian-Li ab dem 20.2.2012 geben:

Lian Li Industrial Co., Ltd.

(Das Release-Datum steht rechts unten im Produktbild wenn man eines der Kabel anklickt)

Wann diese dann bei Caseking verfügbar sein werden kann ich allerdings nicht sagen.

Gruß, Zefiris

Zuletzt bearbeitet:
Welches davon wäre denn passend für den 343B ??

Danke, da habe ich bereits gestern das originale von Asus geordert. Es hätte ja sein können das es ein Umrüstkit gibt. Mir kam es in erster Linie auf die Passform an, manche passen ja, obwohl sie nicht speziell für das 343B konzipiert sind, vom Lochabstand in andere Gehäuse.

An ein USB3.0 Upgrade fürns 343B wäre ich auch interessiert. Ich habe momentan ebenfalls die lösung über das 3,5" Einbaumodul von Asus... Danke für die Infos soweit! Vielleicht tut sich ja noch was. Immerhin gabs erst im Herbst 2011 das 343b 2.0, die Käufer wollen wahrscheinlich auch USB3.0 ;)

Um den 10. April bei uns lagernd, dann sollte man es auch telefonisch bestellen können. Ein paar Tage später wird man es dann auch online bestellen können.

Welches I/O-Kit (original oder auch mit USB 3.0) kann ich bei meinem V351 verwenden? Danke schonmal vorab für die Info.

Halllo,

PW-IN20AV65T0 ist leider wirklich nicht gekommen, habe es mit Lian Li PW-IS20AV65ATO (GELI-528) verwechselt, welches gekommen ist.

Telefonisch bestellbar sind somit folgende Artikel:

Lian Li PW-IN11AV65ATO - GELI-526
Lian Li PW-IS20AH55ATO - GELI-527
Lian Li PW-IS20AV65ATO - GELI-528
Lian Li PW-IS22AV85ATO - GELI-529
Lian Li PW-IS30AV65ATO - GELI-530
Lian Li PW-IS40AV85ATO - GELI-531

Wird es das PW-IN20AV65T0 denn überhaupt bei euch geben?

Da es von den Daten und Bildern dem PW-IO4V850 gleicht (das für meinen PC-A70 passt aber mit externen statt 20-pol ist) hoffte ich, dass ihr das AV65TO auch im Angebot habt. Kommt denn da noch was?

Aber das ist doch die Lösung mit 1x USB2 und 1x USB3... warum denn nicht gleich 2x USB3? Die IN11 Variante ist doch irgendwie sinnbefreit..

Genau, das ist die IN11 nicht die von mir verlinkte IN20 - wird es die auch bei euch geben?

Hi Oliver,

Danke für die Mühe - aber das ist leider das für Lancool... Also nur eine Platine. Diesmal ist das IN20 richtig, aber das AM65 müsste eigentlich AV65(T0) sein damit es das passende für Lian-Li ist.

Gruß
Peter

Hallo therealJMC,

ich liebe Produktbezeichnungen xD

Wie eingangs erwähnt, bestellen wir von Lian Li alles, was auf der Preisliste steht. Da der Artikel allerdings noch nicht angelegt wurde, kann es sehr gut sein, dass er erst in ca. 2-3 Monaten hier ist.

Gruß,
Oliver

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh