Sorry, ist auch komisch formuliert xD Meinte das so, dass die Tatsache bei so kleinen Fortschritten dermaßen auszurasten die Hoffnung begräbt, dass in naher Zukunft größere Updates zu erwarten sind und mich deshalb etwas aus dem Wartemodus holen.
Das verstehst du falsch ... also da wird nun nich ausgerastet bei 100 Nits mehr weil da in zukunft keine steigerung mehr zu erwarten ist.
Da wird eher fröhlich "ausgerastet" um künstlich eine Massive steigerung vorzutäuschen von seiten mancher nutzer / reviewer die aber so massiv gar nich messbar is
und RTINGS rastet da eben auch nich aus sondern die schreiben ganz nüchtern beim G4 unten bei den Kommentaren :
Kann sogar auch sein das diese 100 Nits vielleicht wieder verschwinden is aber nur ne vermutung von nem User hier :
Gut für euch OLED Besitzer ein leichtes Ding. Bei mir kratzt halt dieses Habenwill Gefühl. Aber ich bleib mal stark ^^
Ok ja versteh ich so gings mir 2020 von März bis Juni als ich auf den 48" CX damals gewartet hab .... ich mein wenns eh dein erster OLED is dann kannst du da erstmal nix falsch machen
die wahrscheinlichkeit das der 42" C im Jahre 2025 besser wird is gering aber natürlich noch vorhanden ... gewissheit wird dann wohl erst bei der CES 2025 im Januar herschen.
Sprich würde die 2 Monate noch abwarten und wenn dann Anfang Januar auf der CES ersichtlich wird das der 42" kein MLA bekommt dann ein 42" C4 kaufen.
Aber es scheint das die 2025er C5 Serie wieder kein MLA bekommt .. man sieht das der C5 zumindest weiterhin kein
Vanta Black Coating hat was schonmal zu 50 % dafür spricht das er wieder kein MLA hat
Allerdings haben die OLED Monitore auch kein Vanta Black aber dennoch das MLA ... also ne 50 % Chance is noch da
2025er 55" C5 : ( Kein Vanta Black Coating ) ----------------------------------------- 2025er 65" G5 : ( mit Vanta Black Coating )
--
--
Der 2025er QD-OLED endet diesmal auf "F" eigentlich währe "E" drann : ( B = 2022 , C = 2023 , D = 2024 , F = 2025 )
Panel lottery may extend to 83 inches
www.flatpanelshd.com
Mal schauen ob die High End Geräte diesmal die 4.000 Nits knacken