SynergyCore
Legende
Naja ich sitze ja vor nem 55er, also an sich auch null mehr die Zielgruppe für ein 27er. Aber ich habe schon oft Fälle gesehen wo nicht mehr als 27" gehen und da ist die gestiegene Bildschärfe einfach sehr angenehm. Ich hab ja kein Problem mit 250€ 1440p IPS, aber ein OLED im Preisbereich von 600€+ sollte auf jeden Fall 4K haben IMO. Und 1440p-OLED 27er Optionen gibts ja inzwischen wirklich mehr als genug.Ich versteh was du meinst hohe PPI also Bildschärfe ... ich seh das vielleicht anders weil ich persönlich halt so 27" nich mehr cool finde wollte damals bevor ich den 43" hatte ja schon mindestens ein 32" 4K haben
27" ist halt immer noch die Mainstream-Größe und 32" "King-Size", das ist nunmal die Realität.
Ich weiß, aber ist ja nochmals eine Bestätigung.Nunja das weiss er halt genau wie wir von hier seit 9 Monaten und haben wir hier doch auch schon mehrmals angesprochen :
Dass die Panels halt auch alle in diesem Schneckentempo rauskommen, gerade so Sachen wie der 34" Ultrawide 2160p sollte auch im LCD-Bereich absoluter Standard sein.
Mal anderes Thema. Das Ding ganz links, Q1-2024, der 27er mit "Glossy Option", der ist ja jetzt gegessen mit dem Asus Pseudoglossy Ding, oder? Also da kommt nix mehr?