Leadtek A400 Kühlerdemontage

Xyan

Neuling
Hi,

Ich möchte gerne den Kühler demontieren,da ich einen Arctic Cooling X1 draufpacken will, das Problem ist das ich den Kühler nicht abbekomme.

Hat einer von euch nen Link zu ner Anleitung?

Gruß Xyan

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es gibt keine Anleitung...:hmm:

Wo ist denn das Problem?
Wenn es an der Wärmeleitpaste liegt solltest du den Kühler+Karte mit einem Fön erwärmen und immer versuchen den Kühler hin und her zu bewegen...

...have Fun ;)

Hintere Kupferplatte ab.Dann die freigelegten Schrauben raus,damit man den Kühler von der GPU abbekommt.

Hi,

Also hinten oben habe ich die 2 Schrauben gelöst und das Kunststoffteil abgemacht.
Das Problem ist ,dass die 4 Halterungen auf der RÜckseite ( siehe Foto ) keine Schrauben sind - wie bekommen ich diese ab ? Da sie ja eindeutig Haltefunktionen übernehmen

Gruß Xyan

Anhänge

• rückseite.jpg
    rückseite.jpg
    80,4 KB · Aufrufe: 46
die dinger kannst genauso rausdrehen wie normale schrauben.
hatte dafür einfach eine klinge vom teppichmesser bzw. klinge vom kleinen messer geht auch genommen.

Oh mein Gott bin ich dumm-

Vielen Dank für die Info :)

Gruß Xyan

Kann jeden mal passieren ,doch lustig ists schon.

Übr.-hatte die gleiche Karte

Xyan schrieb:
Hi,

Ich möchte gerne den Kühler demontieren,da ich einen Arctic Cooling X1 draufpacken will, das Problem ist das ich den Kühler nicht abbekomme.

Hat einer von euch nen Link zu ner Anleitung?

Gruß Xyan
Ist eigentlich recht einfach, du musst nur die Muttern auffer Rückseite irgendwie abbekommen.

Mit 'nem Lügenstift sollts kein Problem sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh