Leadtek 7950 GX2 TDH / Leadtek Winfast 7950 GX2 -> SLI?

Franz_B

Neuling
Biete meine Leadtek Winfast 7950 GX2 aus Mai (ja, die es bei alterate gab) in der Bucht grad zum Kauf an.

Ein potenzieller Käufer fragt nach, ob meine 7950 GX2 mit seiner Leadtek 7950 GX2 TDH im SLI laufen würde und würde sie kaufen, wenn ich ihm eine Garantie geben würde, dass SLI mit beiden Karten läuft.

Kann jemand sagen, ob beide Karten identisch sind, ob sie reibungslos im SLI laufen würden oder vielleicht einen Hinweis geben, wie wir das vor dem Kauf herausbekommen können?

Danke...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
7950gx2 bleibt 7950gx2. sicher werden die zusammen laufen wenn er ein nv mobo mit 2x 16x slots hat. aber er muss halt einen entsprechenden alten xp treiber nehmen. für vista ist jetzt erst einer gekommen.
dann stellt sich noch die frage was für ein monitor er hat. der muss sehr groß sein. so 22" oder größer da quad sli in niedrigen auflösungen wie 1280x1024 skaliert es nicht abstädig. sprich die sli leistung ist nicht wirklich da obwohl es aktiv ist.

Quad SLI wurde von Nvidia aufgegeben vorerst, Triple geht aber Quad nicht ;)

zB eine GX2 + eine 7900GT geht :wink:

Quad geht auch. Aber nur mit 7900/7950 GX2 und nicht unter Vista. Und es ist nicht besonders effektiv.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh