Bin gestern Abend noch mal eine Runde gefahren. Wieder Spa, wieder im McLaren.
Einfaches Rennwochenende nur mit GT3 Gegnern. Bin erst mal wieder nur die Practice Session gefahren. Hat schon deutlich besser geklappt, was aber auch am (endlich) funktionierenden Force Feedback lag. Abfangen war so viel einfacher, da vorhersehbarer. Hab mich trotzdem teilweise arg zerlegt

Dann in der Quali früh eine Runde gefahren und dann direkt zum Rennen gesprungen. Die Quali Runde hat dann für den letzten Platz gereicht...hat sich also gelohnt würde ich sagen

Das Rennen (20 Minuten) war dann aber richtig cool. Habe gefühlt viel mehr über die Ideallinie gelernt, als in den vorherigen Sessions, bei denen es ja eher Hot Lapping war.
Das Auto hatte ich auch echt gut im Griff. Bin nur ein mal richtig ins Rudern gekommen, aber ich konnte es abfangen. Hätte ich am Vorabend nicht gedacht, dass man doch so eine Kontrolle haben kann.
Bin am Ende auf P4 gelandet. Hat richtig viel Spaß gemacht, auch wenn die KI mit 91% schon arg viel langsamer war als ich. Bin trotzdem nur ne 2:24:0 als schnellste runde gefahren. Da liegt noch viel Zeit auf der Strecke.
Auf jeden Fall kann ich jetzt gut nachvollziehen, wieso LMU aktuell so beliebt ist. Das Racing macht schon richtig viel Spaß und das Fahrgefühl ist fordernd aber nicht überfordernd. Muss ich wohl doch noch den Zusatz Content kaufen

Wollte erst mal mit dem Base Game anfangen, um zu schauen, ob mir das alles so Spaß macht.