LCD TV Kauf bis 300 Euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dmx125

Enthusiast
Hey

denke mal das gehört hier rein!!

Suche einen halbwegs vernünftigen LCD TV bis 300 Euro.Vielleicht habt ihr ja ein paar vorschläge,und könnt mir ein paar tipps geben.

Hatte an einen 32 Zoll gedacht!Er sollte HD Ready sein und HDMI anschlüsse haben.Leider habe ich noch keinen gefunden für 299 Euro.

Wollte mir erst den Hannspree kaufen.(25 Zoll 62,5 Full HD 249Euro)
Habe aber nicht besonders gute bewertungen gefunden.Vielleicht hat ihn ja einer hier!!

Der Ferseher soll zum fersehen genutzt werden,und ab und zu mal ein Film schauen.

Hoffe ihr habt noch ein paar Tipps für mich!

Danke

Gruß Kai

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey

ist mir schon klar das ich dafür nicht azuviel erwarten darf,wie gesagt soll ja auch kein knaller sein!Bei Conrad gibt es auch ein Telefunken für 299 Euro.
Hatte gedacht vielleicht hat jemand hier irgentwo ein gutes angebot gesehen.Mir würde auch ein 26 Zoll reichen aber die gibt es ja kaum noch!!

MFG Kai

Was spricht dagegen 50 bis 100€ zu sparen bzw. draufzulegen? Dafür bekommst du dann auch was besseres.

hey

danke für die ganzen beiträge!!Also noch einen monat sparen würde ich machen wenn mein fernseher nicht kaputt wäre und ich nur mein tft hätte!Leider will ich mit dem x box spielen und auch nebenbei was schauen,fussball oder sowas.Daher diesen monat!

Leider jetzt nicht mehr im Angebot oder?

Ich wollte im Sammelthread habe aber gedacht da sehen es zu wenig!

Beim nächsten mal mache ich es versprochen ;)

MFG Kai

Genau, bitte den Sammelthread nutzen ;)

Grüße,
*s!x*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh