KingKill
Urgestein
Ja ich meine das kommt relativ zeitnah.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich bin dann nicht mehr unbedingt in der Nähe um das Hören, aber würde es gerne in meine Bettgeh-Routine einbauen. Da ist er in der Regel dann schon 1-2h aus. Wenn ich bis kurz vorm Bettgang schaue würde ich ihn dann nach dem Aufstehen vom Netz nehmen. An der Leiste hängen auch noch andere Geräte, die müssen nicht alle im Standby idlen während ich penne oder auf Arbeit bin.Du merkst wenn er durchgelaufen ist. Dann klackt es aus dem TV heraus weil er wirklich aus geht. Danach kannst du ihn ausschalten.
Wusste ich nicht. Ist mir auch gar nicht aufgefallen um ehrlich zu sein. Im Gegenteil. Der angebotene LG ist heller als der neue C17.Grade bei OLED sind die Käufer sehr reserviert weil die Betriebsdauer über Zeit die Leuchtkraft killt.
Die 120 Hertz wären eigentlich nur in Kombination mit einer Series X / PS5 interessant, da du aber davon nichts erwähnt hast, gehe ich mal davon aus das es auch nicht relevant ist .Aber der hat nur 60HZ im Vergleich zu dem Sony. Ist das dann nicht zB. für Sport hinderlich und anfällig für schlieren etc.?
Einfach ist das bei einem Fernseher halt eher nicht. Den musst ja wieder ordentlich in die Verpackung zurück bekommen so wie es sich gehört und der klotz muss ja auch irgendwie wieder abgeholt werden usw.ja auch einfach zurückschicken..