Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mit Vogels haste was Feines ausgewählt. Hab ich mehrere, allerdings nicht schwenkbar, da bei uns alle TVs frontal ausgerichtet sind.Kannst mir gerne eine günstigere und qualitativ gute empfehlenIn weiß bitte.
Ich bin aktuell hin- und hergerissen zwischen dem LGOLED65C1 / C2 und dem Philips 806 65 Zoll.
LG hat webOS welches mir besser gefällt als Android TV sowie die Magic Remote und Airplay 2.
Der Philips hat halt Ambilight, kommt aktuell noch richtig gut auf meinem 47" LCD. Aber "braucht" man das auch bei OLED?
Ich werde damit hauptsächlich Filme/Serien schauen und Spiele via PC spielen. TV Anschluss ist keiner geplant.
Gibts hier persönliche Empfehlungen? Ein Samsung kommt mir btw. nicht ins Haus![]()
Jop gerade bei WiFi Verwendung kommt es schonmal vor das Youtube oder Spotify hängen bleibtHab den alten 65C9 und da sind noch nie Apps abgestürzt. Ist das bei den neuen Modellen so schlimm?
Nicht nur, ich habn lan kabel dran... Aber youtube hängt bei mir nie. Wenn dann stürzt mal netflix oder disney ab (sky oder dazn oder amazon eigtl nie)Jop gerade bei WiFi Verwendung kommt es schonmal vor das Youtube oder Spotify hängen bleibt