Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War die zuletzt im Deal? 🤔Ich?
Neee ich warte noch ob ich die Mail im Deal abgreifen kann…
Mache es wohl auch davon abhängig ob der atv Haupt abspieler bleibt oder gehen muss.
Sorry, dachte du meinst die mitgelieferte. Bei Philips musste man die erst kurz Connection.Ach so, dann war deine Antwort etwas verwirrend, denn es klang so, als ob du die Fernbedienung schon hättest und quasi meine Aussage damit bestätigst.
Da ging es ja um die Plug'n'Play-Fähigkeit der anderen Fernbedienung.![]()
Bin ja erst seit paar Wochen mit im Game und nicht drauf geachtet. Hab auch keine Eile. Aber muss mir mal nen Alarm bei MD einstellen.War die zuletzt im Deal? 🤔
Ich finde die Option, den Sony auch als Center-Speaker zu verwenden ganz chic. So steht zumindest nichts direkt im Sichtfeld.
Ist das wirklich so? Im einen Review wurde diese Funktion explizit auch für den A80J genannt. Verifiziert habe ich das jedoch nicht.Soweit ich das sehe geht das aber nur mit dem A90J![]()
So ging es mir auch. 10“ mehr bringen Dann doch nochmal ordentlich mehr Kino feeling.Sehr gut
Meiner hängt nun auch und endlich ist alles verkabelt. Morgen dann Mal ausgiebig testen. Aber so im Kurztest sind die 10 Zoll mehr schon chic
Und ich finde die verbauten Lautsprecher erstaunlich gut (klar, kein Vergleich zur Anlage, aber für verbaute)
Beim a80j geht es zwar. Aber es fehlen die Lautsprecher Klemmen. Das gibt es nur beim 90er. Das einbinden des 80ers geht wohl nur mit einem speziellen Kabel mit speziellen Sony Boxen…Ist das wirklich so? Im einen Review wurde diese Funktion explizit auch für den A80J genannt. Verifiziert habe ich das jedoch nicht.
Ich bin auch kein Audiophiler, aber ich hätte tatsächlich den Center als am unwichtigsten eingestuft, da darüber ausschließlich die Sprache wiedergegeben wird und die ist vom Dynamikumfang jetzt nicht wirklich problematisch selbst für minderwertigere Lautsprecher. Aber ich lasse mich da natürlich gerne von Profis korrigieren.