Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist was am OS neu (update?) oder gibt es nur die Disney-App nun? Dass Disney 2021 kommen soll war ja bekannt...Unser Panasonic hat endlich ein Update erhalten und nun ist Disney+ verfügbar. Wurde auch mal Zeit.![]()
Ich konnte nichts neues feststellen außer die neue App.Ist was am OS neu (update?) oder gibt es nur die Disney-App nun? Dass Disney 2021 kommen soll war ja bekannt...
Fehlt also noch Sky![]()
Das Cashback wurde gestern ausgezahlt. Das nenne ich mal schnell und problemlos!Ich habe just meine Daten eingegeben und die Bestätigung / Eingang direkt per Mail bekommen. Ich wüsste nicht was darauf hindeuten kann, dass die Aktion beendet ist.
@KingKill
nach erneuter Installation geht es...
Vorher haben die privaten HD-Sender nicht richtig funktioniert.(stottern und ewige Ladezeiten)
Auf dem Samsung im SZ und auf der Nvidia Shield, gibt es keine Probleme
Ist was am OS neu (update?) oder gibt es nur die Disney-App nun? Dass Disney 2021 kommen soll war ja bekannt...
Fehlt also noch Sky![]()
TV-Typ: LCD oder OLED
Größe: 70-75“
Preis: bis 1600 Euro
Den HIER ! Er passt in dein Budget und ideal für deine PS5. Ich hab einen aus der XH95 Serie, für dich aber eher uninteressant da über dein Budget und mehr für Filme als zum Zocken geeignet mangels Spiele-Features der neuen Konsolen. Ansonsten kann man nicht meckern, zügige Navigation durch Android TV, kinderleichte Einrichtung und Unterstützung aller gängigen Streamingapps. Und meiner Meinung nach ist das Bild auch besser gegenüber vergleichbaren Samsungs, die nicht mal Dolby Vision beherrschenWelcher TV empfiehlt sich denn dann?
Aus der Sony XH90 Reihe?
Welcher TV empfiehlt sich denn dann?
Aus der Sony XH90 Reihe?
OLED ist glaube bei deinen Nutzungsverhalten auch uninteressant![]()
Sehe ich das Richtig das die 55 b/c 19L das Display mit den 240 Hz Interpoliert haben und der 55c17L nur das 120 Hz Display hat?
Was sagt eigentlich die Zahl 7 und 9 in den
Dann soll es wohl noch verschiedene Fernbedienungen geben?
Ich denke mal das der B19 ausreichen würde, aber vielleicht gibt es ja noch andere Unterschiede.
Nach dem Hinweis von @TZGamer habe ich mich bzgl. dem Problem des Sonys mal eingelesen. Das ist echt harter Tobak, erst mit einem Feature zu werben, dann mangelhaft nachzuliefern und dann keinerlei Info mehr herauszugeben bzw. zu sagen dann nutze doch 4k@60hz. Die 120hz sind für mich jetzt keine Voraussetzung, aber solch ein Geschäftsgebaren unterstütze ich nicht.
Was bleibt? Knapp 2600€ sind mehr als weit über dem Budget. Ich meine wenn es für 100€ mehr etwas brauchbares gibt, dann zahle ich die auch gerne mehr.
Edit: Aktuell ist dieser LG im Angebot: https://www.expert.de/shop/unsere-produkte/tv-audio/fernseher/lcd-led-fernseher/11128305509-75nano919pa-aeu-nanocell-tv.html?adword=zentrale_tgads/store/11128305509-75nano919pa-aeu-nanocell-tv&branch_id=1907035&gclid=EAIaIQobChMIxcnMnbCh8wIV7QyLCh0CuwCpEAYYASABEgKm8vD_BwE
![]()
75“ LG 4K NanoCell TV NANO91 - 75NANO919PA | LG DE
Entdecken Sie LG 75NANO919PA. Für Bilder, Bewertungen und technische Daten zu LG klicken 75“ LG 4K NanoCell TV NANO91.www.lg.com
Rein von den Specs liest dieser sich sehr gut. Man findet nur keine Tests zu dem TV.
Hallo,
ich bin wieder nach Deutschland zurueck gezogen und suche jetzt einen neuen Fernseher. Er sollte mindestens 65 Zoll haben, er wird zum Gelegentlichem PS5 und Switch spielen verwendet, aber hauptsaechlich fuer Filme.
Ich habe an einen LG OLED gedacht, aber evtl. wuerde ich auch einen LCD mit gutem Local Dimming nehmen. Preis sollte bei maximal 1700 Euro liegen.
Hast du mal einen Link? Habe gesehen es gibt C16 und C17... Keine Ahnung welchen ich nehmen soll.Wenn Du eh das Budget hast, warum nicht zum besten Bild greifen ? Gamingtechnisch sind die LG´s eh das Mass der Dinge, also hol dir den 65 Zoll C1![]()
ist egal ob c17 oder c18. Da ist nur die Farbe anders der Rückseite.Hast du mal einen Link? Habe gesehen es gibt C16 und C17... Keine Ahnung welchen ich nehmen soll.
Ich werde wohl den C17 nehmen, dafuer bekommt man 200 Euro Cashback von LG, dann kostet er effektiv 1659 Euro.ist egal ob c17 oder c18. Da ist nur die Farbe anders der Rückseite.
Ich habe mich bei dem C1 für die 17er entschieden die Rückseite ist nun schwarz. Mein alter B7 ist weiß gewesen, das hat mich irgendwann extrem gestört.
Sehr gute Wahl, habe genau das selbe Modell.Ich werde wohl den C17 nehmen, dafuer bekommt man 200 Euro Cashback von LG, dann kostet er effektiv 1659 Euro.