Laserdrucker um 100€

Fre$hPrinc3*

Neuling
Hallo!

Ich würde mir gerne einen Laserdrucker anschaffen. Momentan sind einige ja schon sehr günstig zu haben
Würde gerne wissen, ob die auch was taugen, und ob ich mir welche empfehlen könnt.

Er sollte so um die 100€ kosten und schwarz weiß genügt mir

schonmal danke im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi.
Meine Freundin hat seit ner Woche den OKI B410D. Kostet 100 Euro, hat kein Netzwerk, aber sonst alles was man braucht.

Der war auch irgendwo Testsieger (musste googlen). Und bis auf die etwas hohe Lautstärke beim Drucken ist das Gerät wirklich top.

Gruß

Hab damals vor der selben Frage gestanden und mich damals für den Brother HL-2150N entschieden. Ist der Bruder vom HL-2140 bloss mit Netzwerkanschluss.
Hat ne einfach zu bedienende Software ( auch fürs Netzwerk ), arbeitet schnell und zuverlässig. Druckqualität ist auf einem hohen Niveau.

MfG Polarcat

Ok schonmal danke für die Antworten

wie ist das denn mit dem Toner? Geht der sehr schnell leer, bei den billigeren Druckern ?

Alsdo ich druck verhältnissmäßig viel, da unsere Uniscripte nur noch als pdfs gestellt werden und bin trotzdem noch auf dem "Starttoner" unterwegs. hab grad mal frisch die Statistik ausgedruckt, 725 Seiten ( 600DPI, nur A4 ) sinds bis jetzt, Toner ist noch zu 50% voll laut Meldung.

MfG Polarcat

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh