Laptop-ähnliches Teil gesucht^^

infect

Enthusiast
Hi ihr,
ich suche ein Teil ähnlich eines Laptops.
Der soll ins Billardzimmer und soll die lieder die auf ner USB-Platte liegen abspielen.
Was könnt ir mir da empfehlen?
Oder soll ich gleich zu nem laptop greifen?
weil man sollte schon nen bildschirm haben um neue lieder reinzuziehen etc.
Ich hoffe ihr wisst was ich mein :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ehm spontan würd ich jetzt sagen, wenn er nen display haben soll und man dort lieder in ne playlist ziehen können soll, wär nen laptop eigentlich optimal. sonst vielleicht ein ipod touch, kannst zwar keine hdd dranstecken, aber max 16gb speicherplatz sollten doch reichen? ;)

Wer sich nen Billardzimmer leistet sollte sich da einfach nen kompletten Rechner hinstellen. Dann nen schicken 15" Touchscreen-TFT an die Wand hängen und unendlich stylisch Musik hören ;-)

naja, man muss ja nicht geld ausm fenster schmeissen.
warum soll ich nen kompletten rechner kaufen wenn ich eigentlich kein brauch?
nen gebrauchter laptop sollte eigentlich reichen oder? gibts da welche für 200-300€?

hab ich gerade auf thg gelesen und gedacht, mensch der wärs :)
jetzt durchsuche gerade das forum :)

wie ist der so?

edit: könnte man den irgendwie an der wand befestigen?

Zuletzt bearbeitet:
wenn du 'nen laptop an 'ner wand befestigen willst rate ich dir zu 'nem gebrauchten Thinkpad T41/42/43. Die haben auf der Unterseite haken mit denen man den Laptop an der Want befestigen kann. Desweiteren kannst du das Display dann auch komplett öffnen so dass es parallel zur Wand ist.

Also.. kauf dir nen guten Laptop!Dann kannste neben dem Billiard spielen gleich noch im Internet surfen .. :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh