• Hallo Gast!
    Noch bis zum 20.07. kannst Du an unserer Umfrage zum Hersteller des Jahres teilnehmen! Als Gewinn verlosen wir unter allen Teilnehmern dieses Mal eine Grafikkarte Eurer Wahl für bis zu 1.000 EUR - über eine Teilnahme würden wir uns sehr freuen!

Langt das 300w noname nt

Lokdogg

Enthusiast
Ich wollte mir ein 2800+ sempron holen und hab im moment ein 300watt noname netzteil drin und wollte mir deswegen ein neues nt kaufen.
Ein bequiet 350w nt sollte reichen oda :confused: sollte man besser paar € zulegen und sind eins mit 400watt kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
1) 350 Watt reicht
2) Der Sempron würde ohne weiteres nicht auf dein Board passen (wenn du das MSI aus deiner Sig verwenden willst)
3) Kauf dir doch keinen Sempron ;) Für das Geld bekommste auch nen 2500+ mit Barton-Kern.

der barton würde aufs board passen ?
würde mir in 2/3 monaten eh ein neues baord kaufen.

ein ASUS A7N8X-E Deluxe nForce2 denk ich mal :)

Joa, dadrauf passt nen 2500+ ganz sicher ;)

@amduser: ist mehr für overclocker...

und auf mein altes msi ding würde die cpu nicht passen übergangsweise :fresse:

wollte nochma fragen ob wenn ich mir ein 2800+ xp-m mobile und ein
Abit NF7 rev.2 board kauf ob da mein 300w nonname nt langen würde :hmm:

kommt halt noch drauf an, wieviele laufwerke im rechner arbeiten.
vorzugsweise kann es schon ein kräfitgeres netzteil werden.

hab nur eine 40gb festplatte,1 dvd laufwerk und nen brenner drin.

dann sollte auch das 350w reichen, allerdings würde ich persönlich gleich das 400w nehmen... wegen den paar euronen
vielleicht ersparst du dir dann beim nächsten aufrüsten einen neukauf

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh