[Kaufberatung] Lan-tft

xeq

Enthusiast
hallo zusammen,

ich bin auf der suche nach einem lan-tft, also einem tft den man leicht transportieren kann und welcher zum einen auf lans via laptop betrieben wird (also hdmi notwendig) und zum anderen am desktop pc als ergänzung zu meinem 24 zoll HPw2448hc dient.

ich denke die optimale größe liegt daher bei ca. 21-23 zoll. bis jetzt habe ich nur den LG W2261VP und den Acer S1 S232HLAbid rausgesucht. gibt es in der preisklasse (+/- ~30€) noch alternativen zu dem genannten tft?

vielen dank im voraus

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
keiner eine idee?

Eine weitere Auswahlmöglichkeit wäre der LG E2360V-PN, der hat eine ähnliche Leistung wie der Acer und kostet sogar noch ein bisschen weniger. Ich würde an deiner Stelle dennoch beim Acer S232HLAbid bleiben, ich nutze seit Jahren Acer Monitore und wurde bisher nie enttäuscht ;)

Der Acer kostet aber trotzdem weniger ;) denke den werde ich auch nehmen, falls kein anderer Vorschlag kommt.

ich hab den W2261VP, die farbquali ist bescheiden, die latenz/reaktionszeit ist aber super. wenner nur zum zocken sein soll kann ich ihn nur empfehlen.
ansonsten warn mir die led monitore von aoc auf ner lanparty aufgefallen, die sind sehr sehr dünn.
mfg

danke für die tips so far, hab jetzt 4 monitore im favoritenkreis.

Wie siehts denn mit dem Dell UltraSharp U2311H aus? Die paar Euro mehr würden mir nicht weh tun, sofern es sich lohnt. Wichtig ist natürlich auch nach wie vor die LAN-Taugleichkeit. Der Dell scheint ja etwas "kräftiger" zu sein.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh