Laing S6

OldBoy65

Neuling
Wo bekomme ich schnellst möglich zwei Laing S6 her?

Bitte kommt mir jetzt nicht mit diesen pseudo Waküshops, die sind tweilweise zu "dumm" um zu antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wozu 2x130W Pumpe?! oO

Penis zu klein?

Ach ja, bevor ichs vergesse, frag mal bei Aqua-Tuning oder A-T an ;) :fresse:

Schreib doch Laing direkt mal ne Anfrage, die können dir bestimmt nen Laden nennen...

Edit: @ L4M4: Ohne zu wissen, wofür er die braucht gehst du ihn schon wieder blöd an.... :wall:

Die wird unter Vorgängerversionen geführt, ist die Frage ob die S6 noch erhältlich ist.

Ist zur Zeit nirgends gelistet, kann die bei Laing auch nicht finden - die haben aber bestimmt was passendes da:
http://www.laing.de/produkte/pumpen/

Das sich manche gleich Sorgen um deinen Penis machen?! :stupid:

Das ist normal bei Leuten mit homosexuellen Ambitionen und einem Gehirn, wahrscheinlich so groß wie eine Erbse.

Von sowas brauch man sich nicht beeindrucken lassen.

Habe schon sämtliche Shops angefragt:

Watercooling
Aquatuning usw.

Entweder kommt keine Antwort oder ein plumpe:

Führen wir nicht im Sortiment...

Leider kann ich bei Laing keine Direktbestellung machen.

Hat sonst noch einer eine Idee, außer den Heizungsbauer/Sanitärfritzen ?

Praktisch wäre es, wenn einer hier eine Gewerbe führen würde, so dass man bei Laing eine Bestellung aufgeben könnte.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde direkt bei Laing anfragen, eine Ausnahme für Endkunden machen die sicherlich, eventuell sparst du dann noch was.

Erkläre den einfach dass du sie für die Wasserkühlung eines PCs haben willst und bislang kein Händler gefunden hast der sie dir anbietet.

laing anrufen und einen vertriebspartner in deiner nähe nennen lassen, fertig.

ich hab meine e6 auch über einen heizungsbauer gekauft.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist normal bei Leuten mit homosexuellen Ambitionen und einem Gehirn, wahrscheinlich so groß wie eine Erbse.

Bleib mal auf dem Boden :rolleyes: :haha:

Heizungsbauer ist nicht schlecht, Support von Laing anschreiben sicherlich auch ("Wissen sie, wo...").

Fa. Laing meint dazu auf Anfrage:

"die Ultracirc S6 ist produktionstechnisch eingestellt worden. Zukünftig werden wir nur noch Hocheffizienzpumpen vom Typ Ecocirc machen. Der zur S6 entsprechende Pumpentyp heißt E6 vario"

Fa. Laing meint dazu auf Anfrage:

"die Ultracirc S6 ist produktionstechnisch eingestellt worden. Zukünftig werden wir nur noch Hocheffizienzpumpen vom Typ Ecocirc machen. Der zur S6 entsprechende Pumpentyp heißt E6 vario"

Ja habe ich mittlerweile auch schon erfahren.

Habe nun jetzt 3x E6 Vario beim Pumpendiscounter bestellt.

Danke für eure Hilfe Jungs.

wer doofe antworten gibt bekommt auch welche zurück ;)

Ich hab ne doofe Antwort gegeben, er hat mich schwul und dumm genannt.
Zudem habe ich ein "?" Hinter meinem Satz, er hätte also einfach "Nein" sagen können :d

Thema erledigt, wa?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh