Lüftersteuerrung?

narc

Enthusiast
Hallo, ich benötige eine Luftersteuerung für 4 Systemlüfter. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Dazu muss ich sagen, das ich eine Blende vorne im Gehäuse mit Drehreglern haben möchten. Ihrgend so ein Schnickschnack wie beläuchtung oder Display brauche ich nicht. Sollte auch möglichst günstig sein.

Würde mich freuen wenn jemand etwas empfehlen könnte.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Yep, die Zalman soll sehr gut sein und vor allem isse net so teuer!

Kann ich freitag genaueres zu sagen, dann sollte sie nämlich bei mir eintrudeln.

narc schrieb:
Hallo, ich benötige eine Luftersteuerung für 4 Systemlüfter. Kann mir jemand etwas empfehlen?

Dazu muss ich sagen, das ich eine Blende vorne im Gehäuse mit Drehreglern haben möchten. Ihrgend so ein Schnickschnack wie beläuchtung oder Display brauche ich nicht. Sollte auch möglichst günstig sein.

Würde mich freuen wenn jemand etwas empfehlen könnte.

http://www.oc-card.de/pd-13343156.htm?categoryId=189

da kannste den lüffie aber nicht mit direkt 5V betreiben ;)

und bei 5V dreht ein darkblue zB schon mit 700rpm, was schon zu viel fürn idle betrieb ist, dann sinds bei 6V ca. 800rpm... das nutze ich unter last!

ich hab die zali und kann die nur empfehlen, bis auf das flackern *grml*
aber an sich was ganz feines.
ich werde demnächst auch die graka dran anschliessen, die aber 2mal runterregeln...
d.h. zali, dann fan mate, dann VF900Cu... ich hoffe ich bekomme das ding dann auf ~3V...

flackern stört mich net, also zalmann?

Hallo

kleiner Tip am Rande, kauft euch bloß nicht die Noise Isolator Steuerung für´n 5,25 Schacht.
Das teil ist absoluter Schrott, als ich die Verpackung öffnete flogen mir schon die teile entgegen, und die dreh Regler kratzen alle, also besser finger weg.

werd es jetzt auch mit der Zalmann probieren

Also ich selber benutze die Akasa und bin damit sehr zufrieden, mein Kumpel setzt auf die Akasa und ist ebenfalls voll zufrieden, worauf ich ein wenig neidisch bin: Die Zalman hat zwei Kippschalter...ideal für leuchtendes Moddingzubehör :) Dafür hab ich nen Display wo ich die Umdrehungen ablesen kann :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh