[Kaufberatung] Lüfter für All-In-One Antec Kühler 620!

C8H20

Enthusiast
Hallo,

ich suche alternative Lüfter zu dem vom Antec mitgelieferten. Wichtig sind wohl hoher Luftdruck und Luftdurchsatz.

Ich möchte 2 Lüfter haben um Push-Pull nutzen zu können. Max. soll pro Lüfter 15€ kosten.

Ich habe Asrock Z68 Extreme 3 Gen 3, 2600k, unübertaktet. Und habe derzeit Scytche Slip Stream 1900U/min (die aber nur mit 1500 dreht aus welchem Grund auch immer) und die von Antec mitgeliefterte im Push-Pull.

Draußen |||Slipstream>Radiator>Antec||||

Bin aber mit den Temperaturen überhaupt nicht zufrieden. Laut CoreTemp bei 1v VCore im idle, 9watts Power, CoreTemps sind 33-28-28-24 bei 20°C Raumtemp.

Empfehlungen?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was erwartest du von so ner "Kompaktwasserkühlung"? Bessere Temps werden da kaum drin sein weil der Kühler wohl kaum an richtige Wasserkühler ran reicht und der Radiator zu klein ist.

Kannst ja 2 Ultra Kaze 3000 nehmen wenn dir die Lautstärke egal ist, aber wesentlich besser werden die Temps dadurch auch nicht, höchstens unter last.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh