nahkampfwombi
Enthusiast
Ich befürchte in meinem MSCI World ETF sind ein paar Kandidaten drin, auf die "Scam" deutlich besser passen würde als bei BTC.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
War die Gehaltserhöhung doch >10%? 😅
Aber 4,5% von 250k sind ja absolut nicht so wenig, Kopf hoch!
Vor der Roli heißt es 3 Jahre anstellen beim KonziIch bin schwer am überlegen mein BTC zu verkaufen und mir ne Roli dafür zu holen ... Bin aber hin- und hergerissen ^^
Kannst ja nach D auswandern zum Auszahlen, wenn das Wallet dick genug ist und sich das lohnt
Btw: Krypto ist voll der scam hab ich gehoert…
Ist und bleibt ein Scam, kann trotzdem noch ein paar Euros daran mit verdienen. Bis sich herausstellt ob Amerika oder Russland hinter BTC steckt und alles zusammen bricht.
Schau dir mal die Seite nicehash.com (Rentabilitäts Rechner) an. Dort kann man seine Hardware und die Stromkosten eingeben und die Seite berechnet dir wie viel du pro Tag/Monat damit verdienen kannst.Mahlzeit, da ich überhaupt null in diesem Thema drin bin mal ne Frage in die Runde: lohnt sich Mining noch?
Hintergrund sind null Stromkosten. Daher überlegt ein Freund (mit noch weniger Ahnung) dort vlt zu minen.
Bin noch nicht zum einlesen gekommen aber WE steht ja vor der Tür.
In diesem Sinne sonnigen Start ins WE und danke schon mal!
Mama und Pappa werden sich bei der nächsten Jahresabrechnung bedankenEr meinte doch er hat Null Stromkosten? Ob es ihm jetzt jemand schenkt oder der Strom geklaut wird macht ja für seinen "Business Case" keinen Unterschied![]()
Gute Frage. Wenn sie gut gekühlt ist sicherlich sehr lange. Meine 3080/3080TI liefen mit F@H etwa 1,5 Jahre, bevor ich sie nach und nach gegen 4x 4090er gewechselt habe.Und wie lange hält so im Schnitt eine 4090 das Mining aus !?
Lässt der sich skalieren oder dynamisch in der Leistung regeln?Naja da gibt es schon usecases...
Ich hab 12,7kwp aufm Dach, 25kwh Akku.
Einspeisen darf ich nicht (alles diy, Abnahme durch örtliche Firmen kostet 2,5k aufwärts).
Also hab ich mir für 1k nen antminer s19t geholt.
Der macht pro kwh aktuell knapp 20 Cent. Da ich 100% hodler bin rechne ich aber mit dem 3x Preis
Achja kosten tut mich die kwh All in (auf Lebenszeit/ Erwartung gerechnet) zwischen 2 und 3 Cent.