[Kaufberatung] Kopfhörer und 3,5 Adapter

humankoala

Neuling
Hallo Leute,
Ich suche für mein Laptop sowie MP 3 Player, gute Kopfhörer (Normale Hörer ohne Bügel, können auch In Ears sein), wo besteht der Unterschied ?
Möchte um die 15-30 € ausgeben. Wichtig ist der Bass (höre viel House)

Und ich such einen 3,5 mm Klinken Adapter der eine Klinke in 2 Klinken splittet, ohne Qualitätsverlust. Welcher Adapter ist gut ?

Danke für eure Hilfe

mfg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der Unterschied zwischen normalen Ohrstöpseln und In-Eears ist, dass In-Ears direkt in den Gehörgang gehen. Wenn du ein Basskopf bist würde ich auch zu sowas raten.

Ich würde die folgenden empfehlen: Koss "The Plug" oder "Spark Plug", da diese sehr, sehr Bassstark sind.
Falls du etwas eher ausgewogenes mit ein wenig "umpf" möchtest, schau dir die Cresyn E630 an.

Hättest du auch empfehlungen für normale Hörer ? Oder würdest du nur In-Ears empfehlen ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh