ich hatte bei meiner jetzigen Graka 9500 @ 8Pipes 435/350MHz 1,9V/3,6V

auf den Ram große Alukühlkörper drauf geklebt gehabt. da ich aber wusste, dass ich die irgendwann wieder abmachen werde, habe ich einfach den Kleber rundum die RAMs gemacht... aber naja, egal...
jedenfall habe ich beim Kühlkörper entfernen ALLE 4 von diesen "kondensatoren" zwischen den Speichern oben auf der Graka abgerissen.
hab auch gedacht, scheiße... dann einfach nur Kleber genommen, das ding da wieder drauf geklebt (passt genau in die lücke und klemmt dann wieder drinn) als der Kleber dann fest war, hab ich noch nen bischen Silberleitlack an die Kontakte getröpfelt... auch trocknen lassen,... die Karte in den Rechner gepackt und sie läuft immernoch !
Probiers einfach mal... du hast doch bestimmt noch irgendwo so nen alten PII oder K2 stehen, worin de ma testen kannst ?!?
Ich kann dir nen Angebot machen... schickst mir die Karte, ich probier das aus, wenns klappt, dann kannste die Karte zurückhaben, wenn nicht, dann stell ich se bei eBay rein und wir teilen uns den Gewinn ?!?
Hab auch schon ne 9800pro bei eBay verkauft, da war nen stückchen von der GPU abgebröselt,... hat dann in 3D-Anwendungen massive Grafikfehler verursacht,... hatte es bei eBay so beschrieben, dasses vllt. am Treiber liegen kann,... weil sie dann zum Ende hin zwar ohne Probleme gebootet hat, aber im Windows alles schwarz blieb

Neupreis der Karte war damals 210Euro... ahbe bei eBay etwas über 150Euro für bekommen :lolaway:
Aber wie schon gesagt, ich bin eigentlich überzeugt, dasse noch geht...sag halt was
#EDIT
hab gerade gemerkt, dass ich mich nen bischen unverständlich ausgedrückt habe

iss schon späät und bin eben vom feiern gekommen