[Kaufberatung] Komplett neuer PC ohne Peripherie bis 1.000€

Ohje doch nicht heute bestellen...
4096MB Sapphire Radeon R9 380 Nitro Aktiv PCIe 3.0 x16 (Lite Retail) (alter Preis: € 229,31* | neuer Preis: € 265,35*)

SSD habe ich geändert, danke für den Tipp

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Musste echt 2 mal hinschauen, bei dem Preis... Habe noch nie so ein extremes Schwanken erlebt :eek:

Gibt es gute Alternativen - falls der Preis erstmal bleibt - zu Mindfactory oder auch zur Grafikkarte im 220€ Bereich

Also der Preis hat sich doch wieder auf 229 normalisiert. ;) Ansonsten bei Geizhals.de eingeben und anderen Händler suchen.

Die BX kann keine Festplattenverschlüsselung. Musst du überlegen ob es für dich relevant ist oder nicht.

NT tuns beide.

Festplattenverschlüsselung? Zuhause im Tower? Lohnt sich in dem Fall bei mir nicht :d

Edit: Achja bei Mindfactory Vorkasse geht in Ordnung oder lohnt sich Aufpreis für Paypal? (17€)

Zuletzt bearbeitet:
...da würd ich eher mit Nachnahme zahlen.

wat 17 euro versand mit PayPal? junge junge.... :d

Ja habe ich gestern auch gedacht. Paypal Gebühren sind ja 1,7 oder 1,9% vom Warenwert. Da sind bei mir nochmal 12€ drauf gekommen + 8€ Versandkosten für Hermes :fresse:

Das Case (Nanoxia Deep Silence 3) ist heute angekommen, morgen kommt der Rest.
Ich konnte es nicht abwarten und hab das Case schon ausgepackt und bestaunt.
Hammer geil! :love:
Geile Verarbeitung, fast gar kein Plastik und schön gedämmt :banana:
Danke schonmal!

Freu mich auf morgen :bigok:

Hat jemand Ahnung von dem CPU Kühler Ben nevis?
Ich bin beim Zusammenbau auf folgendes Problem gestoßen:
2015-08-13 17.27.43-1.jpg

Die Schraube müsste so eingeschraubt werden und das in rot markierte Metall stört in dem Fall das zusammenschrauben.
Oder müssen die nur so locker angeschraubt werden?!

Auf alle Fälle fest.... Sonst stimmt die Gesamtspannung nicht... Der Anpressdruck

schau ob das board einigermaßen gerade bleibt

Was ist mit dem Board? Diese Halter müssen erst am Kühler angebracht werden (laut Anleitung) und da passt es schon nicht

Irgendwas falschrum? Google mal Google Bilder den kühler... Vielleicht siehst du da andere Bilder vom Aufbau

Ah habs schon... autsch...

Da war der Abstandhalter für AMD drauf und der musste erst komplett runter...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh