KIngston oder nicht?

P123

Enthusiast
Hallo Jungs,

was haltet ihr von:
2 x Kingston-HyperX-1-GB-DDR2-750-PC2-6000

sind die OK für mein restliches System:

Asus P5N32 SLI SE DELUXE
Asus 7950GX2
Intel Core2Extreme x6800 ???

Momentan habe ich Vitesta 2 x 512 MB DDR2 667MHZ A-Data drinne!!!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
für aufrüstungen ist das aufrüstungforum da ;)
Wenn du beide gleichzeitig verwenden willst, werden die aber mit gleichen takt arbeiten wollen, das heisst die 733 die vielleicht etwas höher kommen können als die 667 werden ausgebremst. Wenn du sie dazu kaufen willst würde ich dir raten den selben hersteller, die selben timings und taktung zu nehmen. Wenn du die Infineon ersetzen willst geht es ein wenig besser zu ocen ohne oc, zahlt es sich nicht aus.

nein die alten kommen dann raus was soll ich mit 2 x 512
lieber 2 x 1024 deshalb frage ich ob die Kingston gut sind oder eher schrott???

oder reichen die 2 x512 ???

Für dein Board dürften die reichen wenn du aber ein Board mit 965er Chipsatz hast lass die finger von denn Kingston sind Elpida drauf und die laufen aufdem 965er nicht mal @ 667 nur mit sehr viel Spannung ab 2,2V .Wie es mit deinem Nvidia Board aussieht kann ich nicht sagen leider.

Das mobo macht leider aber bei fsb ziemlich schnell dicht, soviel ich gehört habe, erreicht es meistens nicht die 400fsb marke.

für aufrüstungen ist das aufrüstungforum da ;)

Und wenn es um Speicher geht, das Speicherforum :bigok: Das Thema passt hier vollkommen rein.

Von den Kingston habe ich bisher nicht viel Gutes gehört. Nimm Standard PC-6400.

Wie Gahmuret schon sagte lohnen sich bei Deinem Board keine hochgezüchteten High Frequency Speicher.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh