Keylogger kommt immer wieder !!!

HardwareHunter

Neuling
servus,

seit geraumer zeit nistet sich ein keylogger namens :

HotKeysH@@K.dll

immer wieder in meinem System32 Ordner ein.

ich spüre ihn immer wieder mit Spybot 1.2 auf. jedoch finde ich ihn nicht regelmäßig sondern in unregelmäßigen abständen obwohl ich ihn mit Spybot immer wieder lösche.

ich benutze :

- AntiVir -Aktuell-
- Sygate Personal Firewall 5.1
- Ad-Aware 6 -Aktuell-
- Spybot 1.2

und spybot ist das einzige prog das ihn findet, der kann sich also auch trotz firewall einschleichen... :( :( :( .

ich hab XP nun schon repariert aber trotzdem ist er wieder da.

ich will nicht formatieren, aber langsam echt ratlos wie das ding immer wieder kommt.

brauche dringend hilfe

Hunter

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi
Ich hab den Shit losbekommen indem ich XP-Clean installiert hab, das hat auch so Reinigungsmöglichkeiten aller Spybot aber ich sage besser weil der findet Zeug was Spybot nicht findet.

Und nach XP-Clean kam er nicht mehr test mal wenn du willst

http://www.xpclean.de/

erstmal danke doc :d !

bin ja beruhigt das das ding auch schon jemand hatte. ich weiß aber auch gar nicht wo ich mir das ding eingefangen habe....

und hast wirklich genau den GLEICHEN Keylogger gehabt

HOTKEYSH@@K.dll ???

danke für den tipp mit dem prog ich lads auf jedenfall runter, kann es nur nicht sofort ausprobieren, muss warten bis der logger wieder da ist :hmm: .....

danke

Hunter

Ja genau das gleich dumme Ding ich denke der Grokster war Schuld der hat das dabei gehabt
der kann überall herkommen der ist in die TOP TEN der Trojaner also bist bestimmt nicht der einzigste der ihn hat
http://www.bitdefender.de/html/rtvr_365days.php

Er heisst überigens HOTKEYSHOOK.dll vielleicht hast es dann einfacher ihn zufinden das nächstemal

hi doc,

heute morgen war der logger wieder da und ich hab versucht ihn mit XP Clean zu löschen, doch es findet die datei nicht mal.

ich hab es mit der neuesten version des progs probiert und NICHTS ! neueste identifikationsdatei NICHTS. dann habe ich die alte beta version des progs benutzt NICHTS.

wie hast du die datei aufgespürt und gelöscht, ich bin über den menüpunkt

Spyware->Sypware Suche & habe dann alle orte zum durchsuchen ausgewählt und nichts....

oder muss ich diesen "Papierkorb" benutzen der in dem Programm mit drin ist ?

antworte bitte schnell

Hunter

sieht so aus als ob ich ihn los sei.

hab mal nach ihm gegoogelt und bin auf folgendden thread aus einem englischen board gestoßen :

http://boards.cexx.org/posting.php?mode=quote&p=4815

nach kurzem überlegen fiel mir ein das ich einen trainer für
GTA Vice City benutze. also erstmal HotKey gelöscht mit Spybot und dann trainer gestartet & spiel kurz ein bisschen mit tommy gelaufen spiel beendet, gleich in den system32 ordner und siehe da hotkeys wieder da !

nun werd ich regelmäßig spybot durchlaufen lassen, aber ich glaub ich hab ihn gekillt !

greetz

Hunter

P.S. leute die in spiel-trainer trojaner und zeug reinpacken gehören die beine gebrochen:grrr: !!!

sonst is noch SPY SWEEPER von Webroot sehr gut zum adware killen.auch free.der findet ALLES!
der wird sich ja wohl immer wieder neu installieren.........dann schreib dir doch ne bat-datei inden autostart oder nimm BATCHRUN.das macht das dann für dich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh