Kennt sich Jemand mit Skype aus?

M

Mr.Gambler

Guest
Hab da mal ne Frage bezüglich Skype:

Skype bietet es ja auch an das man vom PC bzw. Internet ins Festnetz telefonieren kann.
Diese Dienstleitung ist aber nicht kostenlos. Aber ich kann wenn ich mir Skype installiert habe sofort ins Festnetz telefonieren, ohne irgendwo vorher was zu bezahlen oderso.
Wie geht das? Kommt das dann nachher auf die Telefonrechnung desjenigen dem der Internetanschluss gehört von dem aus ich telefoniert habe?
Was wenn ich vorher ne VPN Verbindung nach Hong Kong etc. aufgebaut habe?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich meine, dass wenn du einen neuen Skype-Account eingerichtet hast, ein Startguthaben von ca. 0,10€ zu bekommen...

Dein Guthaben müsste eigentlich standardmäßig angezeigt werden.

PS. Ich habe kein Guthaben und kann keine Festnetznummern anrufen. Also "Prepaid"

Ohne Aufladen mit Kreditkarte geht bei Skype nix - ausser

mit Gutscheincodes (liegen Kopfhörer, InetCams bei).

Damit du Festnetznummern anrufen kannst, muss man vorher

aufladen - einzig übers Netz kostet es nichts.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh