Keine Rückmeldung zu "Power unleashed, Conquer the world"

Tripple

Enthusiast
Hallo,

leider warte ich seit über einen Monat auf den Key für AS Valhalla. am 14.12.2020 wurde die Anmeldung bestätigt mit der Info, dass es 7-14 Tage dauert, bis ich den Key erhalte. Seitdem habe ich nichts gehört. Auf eine Anfrage per Mail vor über 10 Tagen, habe ich ebenfalls keine Rückmeldung erhalten.

Kann mir das MSI Team hier weiterhelfen? Infos zu der Registrierung kann ich gerne per PN zukommen lassen.

Danke vorab!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hake da mal nach.
Sorry für die Unannehmlichkeiten.

Schicke mir bitte mal Deinen Vor- und Nachnamen und die registrierte E-mail Adresse per PN.
Danke.

Dein Code wurde Dir am 18.12.2020 zugestellt.
Melde Dich bitte im MSI Porta und schaue nach Deinen Produkten und klicke dann auf Einlösen.
Solltest Du Schwierigkeiten haben, kannst Du Dich gerne melden.

Okay super, da habe ich den Code gefunden - danke!

Bei mir ist es so ähnlich wie bei dem Vorredner, ich habe meine Registrierung am 16.11 gestartet. Wenn ich auf Einlösen Prüfen gehe kommt
activity ends Code: XXXXXXXXXXXX
wenn ich diesen Code bei Ubisoft eingebe kommt die Meldung das dieser Code nicht angewendet werden kann

Bei mir ist es so ähnlich wie bei dem Vorredner, ich habe meine Registrierung am 16.11 gestartet. Wenn ich auf Einlösen Prüfen gehe kommt
activity ends Code: XXXXXXXXXXXX
wenn ich diesen Code bei Ubisoft eingebe kommt die Meldung das dieser Code nicht angewendet werden kann
Code prüfen und Anleitung nochmal lesen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh