Kein Windows Datenträger beim Laptop bei

Versuch mal mit Rechtsklick und mit Hochleistungs GPU Starten

Habe ich schon Probiert. Auch die Festeinstellung in der NVidia Grafiksteuerung. Immer das selbe Problem. ArcaniA startet. Man hört die Musik. Auch das NVidia erkannt wird. Man sieht aber nur den Mousezeiger, ansonsten bleibt der Bildschirm schwarz. Installiere ich deinen letzten Treiber läuft das Spiel 1A.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bietet NV eine Treiber Version vorher an?
Vielleicht ist es wirklich ein Treiberbug

Nee brechen alle mit der Fehlermeldung ab, das ich nicht kompatible Hardware habe. Nur der 280.26 läßt sich installieren. Mit besagten Bug in Gothic 4. Bin jetzt wieder zu euren 269.24 Treiber zurück, läuft 1A.

Der Thread ist zwar älter. Ich möchte meinen Laptop komplett neu Aufsetzen (ohne recovery DVD) da SSD eingebaut wird. Woher bekomme ich das Zusatz Programm Sonic Focus für mein Laptop. Denn ohne ist der Sound total leise. Das Programm wird leider nicht auf der Support Seite bei ASUS angeboten. Also woher bekomme ich das Programm?

Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Dann steht jetzt ein neu aufsetzen mit Windows 10 und der SSD nichts mehr in weg.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh