Kaufen? Ja / Nein

xEs

Neuling
Hallo,

mal eine etwas andere Frage meinerseits. Da ich morgen mit Zivildienst beginne habe ich mir schonmal so finanziell ueberlegt was ich machen werde, auf jeden Fall muss ein neuer PC her. Als ersten Schritt dahin, wollte ich mir die Tage ein neues Case bestellen (LianLi PC60 A/B Plus), welches mit ca ~130 € zu buche schlaegt.
Eben kam mir aber der Gedanke "BTX" und nun frage ich mich, ob es sich lohnt dieses Case zu kaufen, wenn in ca 3 Monaten "erst" die neue Hardware kommt oder ob es besser ist zu warten, bzgl Btx??

vielen dank fuer eure meinungen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
geh ma mit den gedanken von btx lieber noch weg .... steht noch nichma fest, ob sich das durchsetzen wird - meiner meinung nach wird das sowas wie der smart ;)

Nein ein normales Gehäuse reicht brauchst kein BTX.

Nach aktuellem Stand wohl ein DFI Lanparty, 'nen 3200'er A64, 1 Gb Ram (hersteller noch unschluessig) und 6800 - lässt sich eigentlich nicht genau sagen, da ich nicht weiß, was in den nächsten Monaten noch so kommt :)

Es geht mir nur drum, dass ich mir nicht nen Case kaufe und dann 3 Monate später dieses nichtmehr "brauche" da sich BTX etabliert.

Zuletzt bearbeitet:
neenee keine angst, frühestens nächstes jahr!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh