Kaufempfehlung Drucker...

xbox

Enthusiast
Hallo!

Ich möchte mir heute noch einen neuen Drucker bei Media Markt besorgen.Sicherlich auch wegen den 16 % Ermäßigung.

Zur Auswahl steht eigentlich nur ein Drucker "Canon Prima ip4000"!

Ich habe auch schon den Test in PCGHardware gelesen und dort ging er als Testsieger hervor.Könnt ihr mir diesen ebenfalls empfehlen?

Etwas zweifel kommt mir jetzt auf,da Norma ab Mittwoch einen Laserdrucker für 119€ inkl.Toner im Angebot hat.Was meint ihr?
http://www.norma-online.de/angebote/05_01_03/index_4740.html

Edit:was mir gerade auffällt das der Laserdrucker schrottig aussieht...

Danke und Gruß

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry.Hier bin ich wohl falsch...Bitte löschen!!!

Wieso???Ich habe mit meinem Arbeitskollegen schon gelacht drüber das da was nicht stimmt.

Haben die die Preise vorher erhöht oder muß ich die 16% vom Finanzamt holen?Gibts nen Gutschein?Lach...

Also den PIXMA ip4000 kann ich dir uneingeschränkt empfehlen. Toller Drucker.

Aber ich hab den bislang noch in keinem MM gesehen ?

Ich meinte nätürlich pixma.Vielleicht gibts den heute gar nicht.Am Samstag standen da noch 2 Europaletten rum.

Na, dann würd ich mich aber mal beeilen...nicht das nachher noch alle weg sind.
Aber stell dich am besten schonmal auf die eine oder andere Stunde Anstehen ein.

kauf dir den drucker der ist :bigok: :bigok: habe ihn selbst.
aber bei mediamarkt kaufen egal ob heute oder sonst :shake: schau bei geizhals da bist du besser dran.
mfg
Vorher

Für welchen Preis hat MM den denn im Angebot ?

Und, ja ich hab den Drucker auch. :d ;)

Also ich mach mich dann auf den Weg.Normalpreis war 149 € bei Media Markt.Bei Pro Markt gibts den für 130 €.Mal schaun was die Menschenmenge in beiden Geschäften sagt*lol*

P.s.:Ich berichte euch dann später wenn´s mich dann noch gibt und dann doch nicht von kaufsüchtigen Leuten an der Kasse zutode getrampelt wurde...

media2.jpg

Ich kann dir nur emfehlen einen gebrauchten Laserdrucker zu kaufen.

Ich habe einen Laserjet 4 M Plus 600DPI mit Jetdirect Druckserver und Postscriptunterstützung. Der Speicher wurde auf 64MB aufgerüstet. Das ganze hat mich nicht mehr als 25€ gekostet und nachdem der schon angebrochene Toner mitlerweile leer war habe ich auch noch einen Berolina Toner mit doppelt so großem Tank wie die originalen HPs für 0€ bekommen! Der Toner packt laut Hersteller 15000 Seiten.

Auf die Fähigkeit den Drucker direkt ans Netzwerk anzuschließen will ich mitlerweile überhaupt nicht mehr verzichten und auch Postscript ist besonders unter Linux excellent.

würde auch nur noch zu einem laserdrucker raten. entweder direkt farblaser oder gebrauchten sw und dann halt dazu son lockvogel-angebot fürn tinten-pisser. (für die photos zwischendurch) achte nicht unbedingt auf den druckerpreis sondern guck lieber danach was dich später toner und anderes verbrauchsmaterial kostet.

Danke erstmal!

Über einen Laserdrucker habe ich eigentlich nur nachgedacht da es diesen günstig bei Norma geben wird.War gerade bei Media Markt und habe mir den letzten ip4000 gekrallt :-))

Gut,das Verkehrschos wurde durch ca.30-40 grüne Männchen einigermaßen geregelt und auch das eine Stunde Kassestehen Vertrieb ich mir mit der genaueren Begutachtung der Menschen beim Einkaufen...was es nicht alles für Gestallten gibt.*lol*

Gruß

Na dann Glückwunsch ! :)
Wieviel hast du nun gezahlt ? 125,16€ ?

Bisschen über 165 € mit "Die Schlacht um Mittelerde":-))
125,16 € für den Drucker und 40,31 € für das Spiel. Passt schon so.

Leider habe ich schon erste Probleme mit dem Drucker und dem Spiel.(ein Hacken muß ja sein)

Werde Morgen nochmal ausführlich zu meinen Problemen schreiben.Muß jetzt in die Arbeit...Leider

Gruß

Hmm...da bin ich aber mal gespannt um was für Probleme es sich da handelt.

hab mir den ip4000 letzte woche bei Mindfactory bestellt und incl. Versand 129€ bezahlt, dafür hatte ich den stress nciht im MM. Im Saturn hab ich gestern den ip3000 für 129€ gesehen (gehörte nicht zu den reduzierten artikeln).

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh