Se7enthson
Enthusiast
Hi, ich habe mir ein komplett neues System zugelegt und mein Netzteil nervt mit einem üblen fiepen. Suche daher ein neues, da es eh ein Fehlkauf war. Wollte ein modulares und habs irgendwie wohl übersehen das es keins ist.
System ist folgendes:
Intel i7-3770k (kein OC geplant gilt für das gesamte System)
Thermalright True Spirit 140 mit Serienlüfter (weil die 150er leider nicht ins Gehäuse gepasst haben^^)
Asus P8Z77-V Deluxe
16 GB DDR3 Corsair Vengeance White
Gainward Nvidia GTX570 Phantom
LianLi Armorsuite P50 mit 3x120er Noiseblocker und 2x140er Noiseblocker Lüfter)
Asus DVD Brenner
derzeit Corsair TX750 Watt Netzteil (mit extrem nervigem fiepen, geht aber wohl auf Widerruf zurück)
Meine Frage ist nun welches modulare Netzteil mit wieviel Watt könnt ihr mir empfehlen?
Das Gehäuse wird Mittwoch wohl auch gegen ein Fractile Define R4 (derzeit bevorzugt) oder Antec P280 ausgetauscht, es sei denn ich
finde noch ein besseres Silent Gehäuse. Auch da bin ich für jeden Tipp offen, wichtig sind neben Dämmung auch Luftfilter und genug Platz
hinter dem Mainboard Tray für eine gescheite Verkabelung.
System ist folgendes:
Intel i7-3770k (kein OC geplant gilt für das gesamte System)
Thermalright True Spirit 140 mit Serienlüfter (weil die 150er leider nicht ins Gehäuse gepasst haben^^)
Asus P8Z77-V Deluxe
16 GB DDR3 Corsair Vengeance White
Gainward Nvidia GTX570 Phantom
LianLi Armorsuite P50 mit 3x120er Noiseblocker und 2x140er Noiseblocker Lüfter)
Asus DVD Brenner
derzeit Corsair TX750 Watt Netzteil (mit extrem nervigem fiepen, geht aber wohl auf Widerruf zurück)
Meine Frage ist nun welches modulare Netzteil mit wieviel Watt könnt ihr mir empfehlen?
Das Gehäuse wird Mittwoch wohl auch gegen ein Fractile Define R4 (derzeit bevorzugt) oder Antec P280 ausgetauscht, es sei denn ich
finde noch ein besseres Silent Gehäuse. Auch da bin ich für jeden Tipp offen, wichtig sind neben Dämmung auch Luftfilter und genug Platz
hinter dem Mainboard Tray für eine gescheite Verkabelung.